NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Z » 08.08.10 @ 20:06

ein tor mehr geschossen als der gegner und 3 punkte geholt - somit alles richtig gemacht urs!
weiter positiv, 4 tore in einem auswärtsspiel - auf plastik notabene!
bin schon ganz giggerigg auf das auswärtsspiel in bern.....offensiv-schlag-abtausch vom feinsten!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon 1896_ » 08.08.10 @ 20:18

Z hat geschrieben:weiter positiv, 4 tore in einem auswärtsspiel - auf plastik notabene!


...und genau gleich scheisse sind die 3 gegentore!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon din Vater » 08.08.10 @ 20:28

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:@ andere Poster: Bilder von der Choreo irgendwo zu sehen? unter der blauen decke konnte man leider nicht erkennen was obendrauf stand :P


keine wie mir - nüt so wie du
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Zürcher. » 08.08.10 @ 21:13

bluesoul hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:- Und leider CANEPA, er scheint wohl mehr im taktischen Bereich dreinzureden als wir glauben. ODER KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WAS EIN PRÄSIDENT AUF DER BANK ZU SUCHEN HAT? Er übersteigt seine Kompetenzen und scheint Fischer zu untergraben, dies ist nicht OK.

Ist halt schon ein elender Sauhund dieser Canepa...
Ich wünsche mir einen Präsidenten der emotionslos auf der V.I.P. tribüne hockt und mit seinen P.A.'s einen Champagner schlürft.
Schon eine Frechheit sich aus Fussballverliebtheit, der liebe zum eigenen Verein, einfach auf die BANK zu hocken und dann auch noch MITZUFIEBERN.
Und dann auch noch Guatelli... wieso nur hält er diese Abpraller schüsse nicht? Ist doch vorherzusehen, dass sie abgelenkt werden!
Magnin ist sowieso eine Frechheit - wie kann man nur so Emotionsgeladen spielen??? Der bringt ja noch Feuer in ein spiel.

Alles in Allem war es schon ein verschissenes Spiel


Danke. Ich bätte das nicht so schön zynisch hingebracht sondern eher den mentalen gesundheitszustand einiger forumsteilnehmer hinterfragt. Kurz: Pro Canepa. Auch auf der Bank bei Auswärtsspielen so lange Fischer nichts dagegen hat. Und wenn jemand meint der könne sich nicht wehren... aber bitte.
Pro Guatelli nicht nach einem halben Patzer (hab das Spiel nicht gesehen, denke aber mehr war da nicht) wieder zur 1B degradieren.
Contra Magnin-Bashing.
Und endlich scheint ihrs kapiert zu haben. An xavier werden wir noch gaaaaaanz viel Freude haben. Salutations des vacances. :-)



xavier wird dzemaili vertreten beim länderspiel gegen österreich. da finde ich keinen gefallen daran.

quelle : http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/08/Fussball/Margairaz-fuer-Dzemaili
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

sascha_FCZ_HERISAU
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.10 @ 14:30

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 08.08.10 @ 21:31

din Vater hat geschrieben:
sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:@ andere Poster: Bilder von der Choreo irgendwo zu sehen? unter der blauen decke konnte man leider nicht erkennen was obendrauf stand :P


keine wie mir - nüt so wie du
Bild



danke und ehm.. gibts da noch mehr? waren ja verschiedene sachen imbolviert in der choreo,
wäre cool mal alles zu sehen .. (efzezet.ch?)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.10 @ 21:45

bluesoul hat geschrieben:Danke. Ich bätte das nicht so schön zynisch hingebracht sondern eher den mentalen gesundheitszustand einiger forumsteilnehmer hinterfragt. Kurz: Pro Canepa. Auch auf der Bank bei Auswärtsspielen so lange Fischer nichts dagegen hat.


so viel naivität in einem post gilt es erst mal zu überbieten. chapeau!

gibts eigentlich schon canepa fanartikel?
ein paar ideen:
- peiffe mit pfeiffenstopfer
- lackschüeli, grösse 32
- defekter lügendetektor
- ein mikrophon, massstab 10:1
- aufblasbare spielerbank (kann man überall hin mitnehmen)

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon alpo » 08.08.10 @ 22:51

Könnt ihr eure Canepa-Liebeserklärungen nicht im Präsi-Fred veröffentlichen?
Könntet auch mit Kundert und Kodex es Spielgrüppli gründen...
Übrigens hat er in Constantin und Stierli schon nachahmer gefunden

Gäbe übers Spiel auch einiges zu schreiben, was den Fussball betrifft.
z.B das der Teamgeist stimmt bzw die Moral
das die Mannschaftsteile zu weit auseinander stehen
das Defensiv-Verhalten der *Flügelspieler" und die dadurch überforderten Aussenverteidiger
die nicht schlechten Leistungen von Aegerter/Margeraz

Hoffe es interessiert sich hier noch jemand für Fussball


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], spitzkicker, vergani und 1192 Gäste