NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon din Vater » 07.08.10 @ 20:01

mein senf:

+++ gute moral der gesamten mannschaft, ich denke ein verdienst fischers
+++ alphonse, immer gerackert, ihm mag ichs besonders gönnen
+ schönbächler macht sein tor, gut gekämpft, verpasst aber immer noch zu oft den einfachen pass
+ aegerter, naja sah gutes und schlechtes von ihm, geiler pfostenschuss, insgesamt hat er aber gut harmoniert mit kukuruzovic und margairaz im zentralen mittelfeld

- zouaghi, hat mir heute gar nicht gefallen, wirkte lustlos, bei kopfbällen jedoch bärenstark (müsste eigentlich auch ein tor machen)
- magnin konnte seine chance trotz dem assist nicht nutzen, wo ist diese angeblich führungsstärke? wie kann man sich nur in jedem match eine karte wegen reklamierens holen?
- verletzungen von hassli (glaube und hoffe jedoch, das waren nur kreislaufprobleme wegen dem kunstrasen) und stahel (zum glück haben wir koch)
--- die gesamte abwehr war sehr schwach, grosse abstimmung- und kommunikationsprobleme in der innenverteidigung (inkl. guatelli) (der corner zum 3:3 war absolut unnötig), auf der seite von magnin immer riesen löcher (magnin und djuric harmonieren gar nicht)
Zuletzt geändert von din Vater am 07.08.10 @ 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon CHEFF » 07.08.10 @ 20:10

+ schönbächler macht sein tor, gut gekämpft, verpasst aber immer noch zu oft den einfachen pass

meiner meinung nicht sehr auffaellig.. ausser dem Tor hat er mich im 3 SPiel auch nicht
uberzeugt da brachen wir auf der Seite entweder einen fiten Chicken oder jemand anders..
(abpraller Tor nix spezieles) Chermiti sollte mal auf der Seite spielen..

Tex
Beiträge: 40
Registriert: 26.07.10 @ 7:09

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Tex » 07.08.10 @ 20:33

War kein gutes Spiel, aber genau das sind die wichtigen Punkte die man mitnehmen muss...
Das i Pünktchen ist natürlich das die Chemieasler in Beli verkackt haben hehe herrlich...

ach ja, so wie Canepa auf der Bank rumhängt, geht aus meiner Sicht gar nicht...

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon King Arthur » 07.08.10 @ 20:59

Wegen Hasslis Auswechslung: Wurde in der Vergangenheit schon mal thematisiert. Offenbar leidet er unter Migräneanfällen, die durch starke Schläge gegen den Kopf(oder eben ein harter Kopfball) ausgelöst werden. Folgen sind: Sehstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen usw.. Also an sich nichts Schlimmes (wobei ein Fussballer eigentlich Kopfbälle machen sollte), dürfte gegen Bellinzona wieder dabei sein. Mehr Sorgen bereitet mir Stahel, sah gar nicht gut aus.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.10 @ 23:29

Margairaz:

Ich muss heute Margairaz loben. Ein tolles Spiel von ihm. Gekämpft, gekämpft und gekämpft. In der 2. Halbzeit hat er das Spiel immer mehr an sich gerissen und mit seinen intelligenten Zuspielen in die Spitze immer wieder für Unruhe gesorgt. War für mich heute neben Djuric (welcher sich wieder einmal die Lunge aus dem Leib rannte) und natürlich Alphonse der beste Mann auf dem Feld. Unglaublich seine Ballbehandlung, seine Übersicht und neuerdings seine Kämpferqualitäten. Unglaublich auch sein Zuckerpass zum 4:3 auf Alphonse.

Heute hat Margairaz vielen Kritikern einmal das Maul tüchtig gestopft.

p.s. Magnin bitte im nächsten Spiel wieder durch Rodriguez ersetzen. Danke!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Herr Elsener » 07.08.10 @ 23:41

Tex hat geschrieben: wie Canepa auf der Bank rumhängt, geht aus meiner Sicht gar nicht...


word!
Canepa raus!

guatelli zog einen ganz miesen tag ein.
könnte canepa über seinen (kleinen) schatten springen, würde er jetzt johny eine chance geben.

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon fat » 08.08.10 @ 0:10

Tex hat geschrieben:ach ja, so wie Canepa auf der Bank rumhängt, geht aus meiner Sicht gar nicht...


Dabei hätte er das gar nicht nötig. Mit dem jetzigen Trainer hat er einen Mann angeheuert, der ihm die durchaus zweifelhafte Personalpolitik, der letzten Zeit ohne Murren und Stämpfelen auch bei der Mannschaftsdisposition umsetzt, Siehe nur schon die Situation Leoni/Guatelli, Magnin/Rodriguez, etc.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1122 Gäste