[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
19
15%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
35
27%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
12
9%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
21
16%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
1
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
27
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 131

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon lunatic » 04.08.10 @ 11:11

Millwall ZH hat geschrieben:unvergessen, als ich vor ca 7 jahren 5 zusätzliche saisonkarten in unserem sektor kaufen wollte auf die nächste woche vertröstet wurde. es sei grad so heiss im büro und das dossier mit den karten irgendwo zuunterst. bisschen amateurhaft aber eben auch sympathisch.


da hast du recht. möchte ihn auch nicht als bös bezeichnen, zumindest aber als, sagen wir mal sehr eigen... aber durchaus sympathisch.

meine neue sasionkarte habe ich damals auch zügig erhalten, nicht aber ohne 10 minütigen telefonischen vortrag über den umgang mit persönlichen dokumenten...;-)
I like my sugar with coffee and cream.


Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Zürcher. » 04.08.10 @ 16:23

OK merci für die antworten.
Also ist nur mit der Kreditkarte zahlen möglich?
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Dieter » 06.08.10 @ 8:12

lunatic hat geschrieben:
meine neue sasionkarte habe ich damals auch zügig erhalten, nicht aber ohne 10 minütigen telefonischen vortrag über den umgang mit persönlichen dokumenten...;-)



da musste glaub jeder durchmachen, der dazumal seine saisonkarte verloren hatte ;)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Dini Mueter » 27.06.11 @ 11:30

Mümümümümümümümümüüüüü nonig daaaa!

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon lowerman » 27.06.11 @ 13:32

Das erste Heimspiel ist am 23. Juli 2011- Wozu brauchst es jetzt schon. Ist ja höchtens Ballast im Portemonnaie.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon chnobli » 27.06.11 @ 13:38

lowerman hat geschrieben:Das erste Heimspiel ist am 23. Juli 2011- Wozu brauchst es jetzt schon. Ist ja höchtens Ballast im Portemonnaie.


habe ohne saisonkarte ein problem mit dem gleichgewicht, da das portemonnaie nicht gleich schwer ist...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon gelbeseite » 27.06.11 @ 13:43

lowerman hat geschrieben:Das erste Heimspiel ist am 23. Juli 2011- Wozu brauchst es jetzt schon. Ist ja höchtens Ballast im Portemonnaie.


Mit dem Iphone ein spontanes Shoot machen und dann auf FB stellen und mit meinen Freunden diskutieren <3<3<3
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 789 Gäste