Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Johnny Leoni
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.10 @ 10:45

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Johnny Leoni » 02.08.10 @ 14:12

also ich persönlich könnte nach jedem spiel kotzen wenn die ganze südkurve "guatelli, guatelli, guatelli" ruft...
sorry, seine leistungen waren ok. nicht extrem gut, nicht extrem schlecht. einfach ok.
leoni hat ein paar speile ok gespielt. leoni ruft man aber nie...

wie kommt sich leoni vor? die ganze kurve schreit nach guatelli... und der ist gerade mal mittelmass...

aber leoni ist halt nicht so ein "player" der sich immer in szene setzen muss und sich selber nach einer parade feiert
als hätte er die weltmeisterschaft gewonnen...

ich habe selber einen italienischen pass, aber das pseudo-temperaments-getue von guatelli nervt mich einfach nur...


Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 02.08.10 @ 14:22

Schön, dass Schweri sich wieder aktiv beteiligt. Ein guter, interessanter User mit einer fragwürdigen politischen Gesinnung. Leider aber geht es nicht darum, ob Leoni ein durchschnittlicher oder ein guter SL Goalie ist. Es geht einzig und alleine um den Stil wie er abserviert wird. Er hat viel für den FCZ geleistet, war ein sicherer Rückhalt, mal mehr und mal weniger. DOCH ER HAT ES SICHERLICH NICHT VERDIENT, auf diese Art und Weise abserviert zu werden. Wenn Canepa tatsächlich jeden, der mit anderen Clubs verhandelt auf die Bank setzt, ist er schlicht ein UNPROFESIONELLER Praesident der die persoenliche Niederlage vor den Erfolg des Clubs stellt. Und dies wird frueher oder spaeter derbe in die Hosen gehen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 02.08.10 @ 17:07

Ich bin der Überzeugung, dass die Goalie-Frage nichts mit AC zu tun hat. Leoni hat schon früh gesagt, dass er ins Ausland möchte und mit verschiedenen Klubs in Verhandlung steht. Da ist es doch ganz normal, dass Urs Fischer sich nach Alternativen umsieht und diese in Guatelli gefunden hat. So lange dieser seinen Job gut macht, gibt es doch keinen Grund zu wechseln. Das hat sich Leoni selber zuzuschreiben. Bickel und AC hätten sicher gerne, wenn Leoni spielen würde, so könnte sich dieser auch präsentieren und wäre ev. einfacher zu verkaufen.
Vertrete aber auch die Meinung von Schweri, dass wir TROTZ Leoni 3x Meister geworden sind. Absolut biederer SL-Durchschnitt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 02.08.10 @ 17:29

Kodex-Meier hat geschrieben:Schön, dass Schweri sich wieder aktiv beteiligt. Ein guter, interessanter User mit einer fragwürdigen politischen Gesinnung. Leider aber geht es nicht darum, ob Leoni ein durchschnittlicher oder ein guter SL Goalie ist. Es geht einzig und alleine um den Stil wie er abserviert wird. Er hat viel für den FCZ geleistet, war ein sicherer Rückhalt, mal mehr und mal weniger. DOCH ER HAT ES SICHERLICH NICHT VERDIENT, auf diese Art und Weise abserviert zu werden. Wenn Canepa tatsächlich jeden, der mit anderen Clubs verhandelt auf die Bank setzt, ist er schlicht ein UNPROFESIONELLER Praesident der die persoenliche Niederlage vor den Erfolg des Clubs stellt. Und dies wird frueher oder spaeter derbe in die Hosen gehen.


hahaha.. Phil, wie er leibt und lebt. Hast du deinen Mörtel jetzt endlich bekommen?

Was heisst denn Leoni wird abserviert? Nur weil er auf der Ersatzbank sitzt wurde er abserviert? Guatelli hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und anscheinend überzeugt. Aber klar, Verschwörungstheorien sind immer interessant!!

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon franky » 02.08.10 @ 17:33

Schweri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben: Abgesehen davon; Dass Urs Fischer die Karten vor der Saison neu mischelt ist absolut legitim und hat nichts mit einer Abservierung von Leoni zu tun. Wir hatten seit rund 3 Jahren 2 gleichwertige Torhüter und jetzt gibt es halt mal einen Wechsel.


Dass die Karten neu gemischt werden ist ok, die Begründung ist dann aber schon etwas an den Haaren herbeigezogen - oder wie erklärst Du, dass sämtliche Nati-Spieler, welche in der Superleague spielen, keinen Trainingsrückstand haben? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier nicht (nur) um die Leistungen bzw. das Training geht.
Ebenso finde ich es grundsätzlich fraglich, einen Spieler mit Wechselgelüsten mit dieser Begründung auf die Bank zu setzen. Unser Prinz hat damals in jedem zweiten Interview von der grossen weiten (Fussball)welt gesprochen, und niemand hats ihm übel genommen. Und in der Superleague ist nun mal fast jeder Spieler weg, wenn ein Verein aus einer grossen europäischen Liga anklopft. Da muss es noch nicht mal ein grosser Name sein.

Und ob wir tatsächlich 2 gleichwertige Torhüter hatten, darüber lässt sich streiten - ich bezweifle es ;-) zumindest wurde nach den schon oft erwähnten Patzer-Spielen von Guatelli nicht mehr von 1A und 1B gesprochen.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 02.08.10 @ 20:22

franky hat geschrieben: Unser Prinz hat damals in jedem zweiten Interview von der grossen weiten (Fussball)welt gesprochen, und niemand hats ihm übel genommen. Und in der Superleague ist nun mal fast jeder Spieler weg, wenn ein Verein aus einer grossen europäischen Liga anklopft. Da muss es noch nicht mal ein grosser Name sein.


Ja, unser Prinz. Er konnte über seine Wechselgelüste schwadronieren so oft er wollte, weil er bei Sven Hotz einen Stein im Brett hatte.
Unter Canepa vollzog sich sein Wechsel dann aber ziemlich rasch und halt auch nicht ohne Misstöne. Jedenfalls sagte AC deutlich, dass Keita beim FCZ mit Canepa als Präsi nie mehr spielen werde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon alpo » 02.08.10 @ 21:07

yellow hat geschrieben:
franky hat geschrieben: Unser Prinz hat damals in jedem zweiten Interview von der grossen weiten (Fussball)welt gesprochen, und niemand hats ihm übel genommen. Und in der Superleague ist nun mal fast jeder Spieler weg, wenn ein Verein aus einer grossen europäischen Liga anklopft. Da muss es noch nicht mal ein grosser Name sein.


Ja, unser Prinz. Er konnte über seine Wechselgelüste schwadronieren so oft er wollte, weil er bei Sven Hotz einen Stein im Brett hatte.
Unter Canepa vollzog sich sein Wechsel dann aber ziemlich rasch und halt auch nicht ohne Misstöne. Jedenfalls sagte AC deutlich, dass Keita beim FCZ mit Canepa als Präsi nie mehr spielen werde.


Das es etwas damit zu tun hat, dass der kleine Prinz Hotz in den Medien als Rassisten denunziert hat, kann sicher ausgeschlossen werden....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 492 Gäste