NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Dini Mueter » 02.08.10 @ 13:54

Hatten wir nicht mal einen Aufstellungs-KolegvomKoleghätsimUringhaeswirdes3:1-Thread??


Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Conan » 02.08.10 @ 14:09

CHEFF hat geschrieben:So frisches Blut brauchen wir.. einbischen experimentieren.. und alte gesichter zuerueck holen..

------------------------Guatelli------------------------
P.Koch----------Tex-------Zouaghi-------Rodriguez
-----------Kukurusovic------Chikaoui----------------
Nikci--------------------------------------------Djuric
-----------------Chermiti---Hassli-------------------

Chikaoui wuerde den Offensive Part uebernehmen und dann Kuki den deffensiveren auch wen er klein ist dafuer agresiv..
Chermiti ist fuer mich frischer als Alphonse wuensche mir er haette die Tore jetzt geschossen und nicht in der Vorbereitung..
Koch und Nikci beide Jung.. verstehn sich gut.. Tore haben wir meistens nicht von dessen seiten bekommen und vorne immer fuer etwas gefaehrliches gut..


Mit diesem offensiven Mittelfeld würden wir in NE untergehen.

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Swoop » 02.08.10 @ 14:31

Gsamags darf, auch wenn sie momentan letzter sind, nicht unterschätzt werden. Offensiv sind sie immer für ein Tor gut.
Ich hoffe sie werden zuhause, und vor allem mit nur einem Punkt, offensiv etwas probieren.
Somit kann es für uns vorne Räume geben.
Der FCZ kann ein Spiel als Favorit einfach nicht bestimmen. Hat in den letzten Monaten leider nie funktioniert.
Mein Wunsch: Nicht zu offensiv aufstellen. Hinten soll die Null stehen bleiben.
Margairaz soll im Mittelfeld wieder zum Einsatz kommen und vorne allenfalls Cermiti von Anfang an. Deffensiv kann man Rochat bringen ansonsten gleich wie beim Sion Spiel

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 02.08.10 @ 14:47

Swoop hat geschrieben:Gsamags darf, auch wenn sie momentan letzter sind, nicht unterschätzt werden. Offensiv sind sie immer für ein Tor gut.
Ich hoffe sie werden zuhause, und vor allem mit nur einem Punkt, offensiv etwas probieren.
Somit kann es für uns vorne Räume geben.
Der FCZ kann ein Spiel als Favorit einfach nicht bestimmen. Hat in den letzten Monaten leider nie funktioniert.
Mein Wunsch: Nicht zu offensiv aufstellen. Hinten soll die Null stehen bleiben.
Margairaz soll im Mittelfeld wieder zum Einsatz kommen und vorne allenfalls Cermiti von Anfang an. Deffensiv kann man Rochat bringen ansonsten gleich wie beim Sion Spiel


Bitte nicht Margairaz. Oder es muss ihm klar gemacht werden, dass es sich langsam aber sicher um das Spiel der letzten Chance handelt. Lieber Kukuruzovic von Anfang an bringen. Auch Rochat soll UNBEDINGT ins Team zurueck kommen.
XAMAX ist doch Kunstrasen oder? Sorry, aber ich sehe es nicht so mit 1 Punkt. Mein Tipp ist eine Niederlage. Das Herbstloch waere schon im August erreicht.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Bierbaron » 02.08.10 @ 15:24

Ich schaue ziemlich optimistisch auf dieses spiel; ein "3er" sollte drinn liegen. Ein nachteil ist sicherlich der plastik-teppich, aber wenn der fcz spielt wie er könnte klappt das trotzdem! xamax spielte zuletzt offensiv ziemlich stark, liess aber in den letzten beiden spielen genauso stark nach, ob das an konditionellen problemen oder nervosität liegt, weiss ich nicht.
Mein resultat: 1:2 ( xamax geht in der ersten hz in führung)

FCZ zeig was chasch !
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Demokrit » 02.08.10 @ 15:29

XAMAX ist doch Kunstrasen oder? Sorry, aber ich sehe es nicht so mit 1 Punkt. Mein Tipp ist eine Niederlage. Das Herbstloch waere schon im August erreicht.

Sehe ich auch so. Freue mich schon auf den Teer und die Federn sollte Hassli 3x und Cermiti 1x treffen zum 4:4 unentschieden. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Heinz_Durrer » 02.08.10 @ 15:44

Kodex-Meier hat geschrieben:Bitte nicht Margairaz. Oder es muss ihm klar gemacht werden, dass es sich langsam aber sicher um das Spiel der letzten Chance handelt. Lieber Kukuruzovic von Anfang an bringen. Auch Rochat soll UNBEDINGT ins Team zurueck kommen.
XAMAX ist doch Kunstrasen oder? Sorry, aber ich sehe es nicht so mit 1 Punkt. Mein Tipp ist eine Niederlage. Das Herbstloch waere schon im August erreicht.


Angesichts deiner grossmäuligen Kommentare und Analysen bist du erschreckend schlecht über das Geschehen bzw. die Gegebenheiten in der Axpo Super League informiert. In diesem Zusammenhang nominiere ich dich zum Wackelkandidaten. Dies ist DEINE Schicksalswoche, dein Spiel der letzten Chance. DEIN Herbstloch! Eine nächste Analyse deiner Beiträge folgt am kommenden Wochenende.
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1165 Gäste