FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

Beitragvon Kodex-Meier » 30.07.10 @ 18:29

Roger Kundert hat geschrieben:Gut gebrüllt, Herr Kurt Meier aus Mettmenstetten. Wer die italienische und deutsche Nationalflagge in seinem Ex-Avatar verunglimpfte und solche obige Phrasen in die Tasten haut, ist ein ambivalenter, opportunistischer Provokateur. Das siehst Du doch sicherlich auch so. Hehehe.

Ach Roger Kundert, und jetzt habe ich doch gemeint, wir hätten Frieden geschlossen und vertragen uns wieder. Nein, selbstverständlich ist das nicht das Gleiche. Eine Deutschland Flagge mit einem pissenden Geschlechtsteil zu verschoernern kann man wohl nicht ernst nehmen, ausserdem ist es nicht persoenlich, sprich es zielt nicht auf eine einzelne Person.

Wenn man aber eine Person auf Grund Ihres Aeusseren Erscheinungsbilds beleidigt, so ist dies eine persoenliche Beleidigung welche NICHTS mehr mit Spass zu tun hat. So etwas darf nicht toleriert werden. Denn es ziehlt auf eine einzelne Person. Leider steht das besagte Posting von loendkurveexplodiere immer noch.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 30.07.10 @ 18:36

Kodex-Meier hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Gut gebrüllt, Herr Kurt Meier aus Mettmenstetten. Wer die italienische und deutsche Nationalflagge in seinem Ex-Avatar verunglimpfte und solche obige Phrasen in die Tasten haut, ist ein ambivalenter, opportunistischer Provokateur. Das siehst Du doch sicherlich auch so. Hehehe.

Ach Roger Kundert, und jetzt habe ich doch gemeint, wir hätten Frieden geschlossen und vertragen uns wieder. Nein, selbstverständlich ist das nicht das Gleiche. Eine Deutschland Flagge mit einem pissenden Geschlechtsteil zu verschoernern kann man wohl nicht ernst nehmen, ausserdem ist es nicht persoenlich, sprich es zielt nicht auf eine einzelne Person.

Wenn man aber eine Person auf Grund Ihres Aeusseren Erscheinungsbilds beleidigt, so ist dies eine persoenliche Beleidigung welche NICHTS mehr mit Spass zu tun hat. So etwas darf nicht toleriert werden. Denn es ziehlt auf eine einzelne Person. Leider steht das besagte Posting von loendkurveexplodiere immer noch.

Sorry, for Off-T.
Gut, ich gehe auf Deine Ausführungen ein und werde mit einer gewissen Aufmerksamkeit Deine zum Teil geschätzten Posts weiterverfolgen. Denn Ambivalenz bereichert dieses FCZ-Forum. Oder? Hehehe!

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 30.07.10 @ 18:39

Roger Kundert hat geschrieben:
Sorry, for Off-T.
Gut, ich gehe auf Deine Ausführungen ein und werde mit einer gewissen Aufmerksamkeit Deine zum Teil geschätzten Posts weiterverfolgen. Denn Ambivalenz bereichert dieses FCZ-Forum. Oder? Hehehe!

Sehr gerne. Ich denke, das Off Topic spielt hier keine Rolle. Den es ist ein Plädoyer für mehr Respekt, sei dies im Forum, im Stadion, einfach überrall. Und so ein Plädoyer für einen respektvolleren Umgang untereinander wird sicherlich von allen Seiten begrüsst. Ich wünsch Euch ein schönes, geruhsames Wochenende mit einem FCZ Sieg.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 31.07.10 @ 10:09

auch OT:
wer wirklich nervt, bist du, rosche kundert mit deinen unnötigen gutmensch-moralapostel kommentaren zu jedem scheiss thema.
bitte konzentrier dich wieder mehr auf dein geschreibsel bei den leserkommentare auf tagi online.

man dakt!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 31.07.10 @ 12:10

Herr Elsener hat geschrieben:auch OT:
wer wirklich nervt, bist du, rosche kundert mit deinen unnötigen gutmensch-moralapostel kommentaren zu jedem scheiss thema.
bitte konzentrier dich wieder mehr auf dein geschreibsel bei den leserkommentare auf tagi online.

man dakt!

Come on, dass jetzt gerade Du wieder Deine nicht minder unnötigen, besserwisserischen Kommentare abgeben musst, erstaunt wenig. Dass Du Dich auf mich eingeschossen hast, ist für mich aber nicht weiter schlimm und lässt mich kalt. Erstens habe ich keine Zeit und Lust, mich auf anderen online-Portalen aktiv zu beteiligen und zweitens hat jeder sein Recht seinen Kommentar zu jedem Thema abzugeben.

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.08.10 @ 10:51

kusch-ka hat geschrieben:@löndkurvexolodiere : Ich glaubs einfach nicht wie geschmacklos Dein Post von gestern ist. Du kannst wohl nur Leute durch den Dreck ziehen. Wenn man Deine alten Beiträge liest geht es eigentlich nur darum Leute aufs primitivste zu beleidigen. Dass Du hier im Forum noch nicht gesperrt wurdest grenzt an ein Wunder. Zwar find ich weder blond, dick oder deutsch per se eine Beleidigung, aber in deiner absolut reduzierenden Art ist es einfach nur primitiv. Wenn Du noch irgendwie Eier hast, dann löscht Du Dein Posting selber oder entschuldigst Dich. Ich bin selber seit über 10 Jahren ein sogenannter "Ultra" in der Südkurve (anm. ja, und ich bin auch für Pyro) aber für solche Deppen in der Kurve kann man sich nur schämen.

ach komm schon... müssen wir uns wirklich um political correctness bis zum geht nicht mehr scheren?!

Der Schirri ist ja auch ein Wixer, ein grossteil der Kurve hat sogar schon seine Mutter gefickt. über Muff's Mama wussten ebenfalls alle von ihrer Rotlichtvergangenheit und dass die Insekten nur Körperausscheidungen vom See sind ja wohl auch.

Natürlich war sein Audruck gegenüber diesem Frolein etwas unter der Gürtellinie, aber man kann's auch übertreiben mit empört sein.

Burt

Beitragvon Burt » 02.08.10 @ 18:55

Kodex-Meier hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Sorry, for Off-T.

Sehr gerne. Ich denke, das Off Topic spielt hier keine Rolle. Den es ist ein Plädoyer für mehr Respekt, sei dies im Forum, im Stadion, einfach überrall. Und so ein Plädoyer für einen respektvolleren Umgang untereinander wird sicherlich von allen Seiten begrüsst. Ich wünsch Euch ein schönes, geruhsames Wochenende mit einem FCZ Sieg.

meier ist wohl der groesste tartueff in diesem forum.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“