FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Tex
Beiträge: 40
Registriert: 26.07.10 @ 7:09

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Tex » 31.07.10 @ 19:55

einfach nur schwach....
Klar, Tex hat wieder sein Tor gemacht, aber das er sich nach dem Tor noch feiern lässt, das kann ich nicht verstehen...
Wenn man nicht für sich sondern für die Mannschaft denkt, dann gibts da doch nur eins...den Ball aus dem Tor holen, zum Anspielpunkt rennen und weiter spielen...

Nichts gegen Tex, aber das einzeldenken regt mich immer wieder mal auf...


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Burt » 31.07.10 @ 20:10

ChrigiS hat geschrieben:Die Leistung war sackschwach, die Leidenschaft war nicht vorhanden. Einziger Pluspunkt, wenn überhaupt ist das Unentschieden. Interessant war auch zu sehen, dass Gajic/Aegerter wohl das schlechteste Zentrale Mittelfeld ist, welches man in der Super League findet, womit einmal mehr bewiesen worden wäre... ach ich will nicht schon wieder Öl ins Feuer giessen. Der Sturm inexistent, wie lange dauert es bis gewisse Spieler herausfinden, dass man zuerst einfachen Fussball spielen sollte und danach, wenns läuft kann man ein bisschen zaubern. Es war zum Teil unerträglich. Der Einzige der mich überzeugt hat war Goalie Guatelli.... Immer in der Kritik, und so eine Leistung, von dieser Sorte sollte es mehr geben!

Schade für Challandes, den Sieg hätte er mehr als verdient!

stimme zu. vorallem der sturm ist zum heulen. busacca will ich mal nicht bewerten....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon immernumezueri » 31.07.10 @ 20:15

An ALLE FCZ-Kicker:

TORE schiessen kann man(n) nur mit: SCHIESSEN... und wenn der Schiri uns noch den kleinsten Feldspieler anstelle des Torwarts durch die rote Karte gratis abgibt... ja Himmel nochmals... was MUSS NOCH GETAN werden bis ihr das checkt? Was tut ihr gopferdammi nochmals die ganze Woche trainieren?

und Mittelfeld: underschti (oh Aegerter; dein Zweikampfverhalten... Weichei Du!)

und Sturm: inexistent

und und und... der gleiche Scheissgrottenkick wie letztes Jahr. Ach ja, was war das heute mit dem Zuschaueraumarsch? Rekordminus der letzten 3-4 Jahre?
Sie hatten leider recht, die Daheimindenferienoderwoauchimmer gebliebenen.

Ach ja: SION hätte geschätze 3-5 Tore schiessen müssen (Betonung auf müssen, hei ei ei). Guatelli sackstark, Mannschaft obergigagagisackschwach. Fertig

Nein noch was: in der 80. Minute der erste Pass in die Tiefe... in der 80. !!!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon CHEFF » 31.07.10 @ 20:18

Zuerst mal das ''positive'' immerhin 1 Punkt und keine Niederlage..
Das Tex mal Stuermer war sehe ich..
Sehr Schade wen bei uns nur die Hinterleute treffen und nicht die Stuermer..

und nochwas das Glueck ist mal einbischen auf unserer Seite.. und das Pech ist zum Glueck nicht bei uns sondern bei Challandes geblieben..
dieses Spiel haetten wir 3 zu 0 verloren letzte saison..

fuer nexte spiel wuensche ich mir veraenderung im Mittelfeld und STURM....

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 31.07.10 @ 20:30

So, liebe Forumsuser
Ich habe vor der Saison darauf hingewiesen, dass der FCZ ist einer tiefen Krise steckt. Nicht nur sportlich. Heute hat man das gesehen, eine sackschwache Leistung, nichts ging. Der Schwung vom GC Spiel war weg, das was man heute sah, grenzte an Arbeitsverweigerung. Jetzt muss schonungslos analysiert werden.

- Guatelli spielte gut
- Aegerter einmal mehr ein absolute Aergernis. Weg mit ihm
Ich habe stets darauf hingewiesen, dass wir ueber keine guten Offensivleute verfuegen. Einmal mehr hatte ich recht. Der Sturm war schlicht inexistent. Das Tor wurde von einem Verteidiger gemacht, dieser wird langsam aber sicher zum Goalgetter.

Ich sah das ganze positiv nach dem Derby sieg, heute wurde ich jaeh auf den Boden der Tatsachen zurueck geholt. Ein ganz schwacher Auftritt, ein gluecklicher Punkt zu Hause.

Noch 2 bis 3 Spiele abwarten, sollte es weiter gehen mit solchen Leistungen dann ist die Krise da.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 31.07.10 @ 20:36

so hier mein senf:
glückliches 1:1 gegen ein starkes sion, der ausgleich eindeutig aufgrund eines fehlentscheides. die ersten 30 minuten waren wir eindeutig spielbestimmend, danach lief leider nichts mehr. danke auch an guatelli, ohne ihn wäre es eventuell eine niederlage geworden. auch dank des unvermögens von sion blieb es beim 1:1.
Grande texeira, 3 spiele, 3 tore... spricht leider nicht für unseren sturm .
tat gut challandes wieder bei uns zu sehen, liebe den typen einfach. jedoch hat der man das pech gepachtet, letze woche gegen basel, heute gegen uns. Von Sion wird man diese saison noch viel hören.
denke die euphoriewelle ist nach den spielen gegen basel und gc etwas gebremst, da wartet auf UF und die mannschafft noch viel arbeit, speziell in der offensive.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Herr Elsener » 31.07.10 @ 20:38

Kodex-Meier hat geschrieben:So, liebe Forumsuser
Ich habe vor der Saison darauf hingewiesen, dass der FCZ ist einer tiefen Krise steckt. Nicht nur sportlich. Heute hat man das gesehen, eine sackschwache Leistung, nichts ging. Der Schwung vom GC Spiel war weg, das was man heute sah, grenzte an Arbeitsverweigerung. Jetzt muss schonungslos analysiert werden.

- Guatelli spielte gut
- Aegerter einmal mehr ein absolute Aergernis. Weg mit ihm
Ich habe stets darauf hingewiesen, dass wir ueber keine guten Offensivleute verfuegen. Einmal mehr hatte ich recht. Der Sturm war schlicht inexistent. Das Tor wurde von einem Verteidiger gemacht, dieser wird langsam aber sicher zum Goalgetter.

Ich sah das ganze positiv nach dem Derby sieg, heute wurde ich jaeh auf den Boden der Tatsachen zurueck geholt. Ein ganz schwacher Auftritt, ein gluecklicher Punkt zu Hause.

Noch 2 bis 3 Spiele abwarten, sollte es weiter gehen mit solchen Leistungen dann ist die Krise da.


wie lange gibst du fischer noch?
oder denkst du, dass da bereits gehandelt werden muss?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 751 Gäste