FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon CHEFF » 30.07.10 @ 18:12

Zu Rochat schnell.. falls ihr die Politik des FCZ noch nicht kennt dan hier nochmals..
Die die den FCZ verlassen wollen oder ein gutes Angebot haben und der FCZ nicht profietieren kann die setzt man auf die Bank.
Rochat selber hat gesagt das er im Winter in seine Heimat zurueck will... das gleiche mit abdi und den anderen..
Rodriguez wird man noch sehr viel spielen lassen bis sie ihm einen langfristigen Vertrag geben.. das gleiche war mit P.Koch und Nikci
man laesst sie spielen und spielen bis sie unterzeichnet haben und dan auf ab die Bank..

Zu Schoenbi er hat genug chancen nicht nur 5 min wie viel behaupten.. fuer mich nicht der richtige fuer rechts aussen oder sonst wo..
wir haben eine lange Zeit mit Nikci rechts aussen gespielt und das sollten wir weiterhin tun macht hinten wenig fehler und vorne immer fuer ein Assist oder Tor gut.. man sollte nicht jedes jahr auf dieser Positon wechseln einmal Vonlanten einmal Schoenbi einmal der und einmal der..

Meiner Meinung sollte Nikci wieder spielen hatte immer mehr als Schoenbi gezeigt und gemacht.. die manschaft kennt ihn sehr gut..
Zu Margeraiz vieleicht wird ers vieleicht auch nicht ueber ihn rede ich nie gerne..

Hassli schiesst uns morgen zum Sieg


Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon lölölölölö » 31.07.10 @ 11:23

wettskandal hat geschrieben:
Ich persönlich würde Alphonse auf die Seite nehmen und Mehmedi neben Hassli stellen.


Das könnte man tatsächlich mal versuchen, vielleicht geht dann über rechts mal was:

---------------------Guatelli--------------------
Stahel--------Zouaghi--------Tex--------Rodriguez
----------Margairaz-----------Aegerter-----------
Alphonse-----------------------------------Djuric
------------Mehmedi----------Hassli-------------

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon bluediver » 31.07.10 @ 19:17

0 -1 und kaum eine FCZ Reaktion...
Sion so gut oder FCZ einfach zu schwach ?

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Burt » 31.07.10 @ 19:27

imnmerhin der schiri... also wenn das rot war weiss ich nicht...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon bluediver » 31.07.10 @ 19:29

der gleiche Grottenkick wie letztes Jahr , nichts ist anders !

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Burt » 31.07.10 @ 19:32

bluediver hat geschrieben:der gleiche Grottenkick wie letztes Jahr , nichts ist anders !

doch verteidiger werden zu goalgetter!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon bluediver » 31.07.10 @ 19:38

richtig , etwas ist anders , der FCZ spielt sackschwach und holt dank Glück und dem Schirri noch 1 Punkt .....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, Kollegah, kumdro, spitzkicker, Sveerin, s'Efeu, tadaeus und 517 Gäste