DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon oinkoink » 30.07.10 @ 1:27

b die Urheber nun Hooligans oder unverantwortliche
Fans sind, darüber können wir uns streiten.


na darüber lässt sich aber wirklich mal streiten! der typ ist weltklasse, ich mag ihn sehr


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Herr Elsener » 30.07.10 @ 10:01

@bierbaron

super postings von dir - danke!
Ich bin schon lange dafür, dass man nicht jeden ins stadion lassen sollte.
Schön wäre, einen Fan-Test einzuführen und damit die spreu vom weizen zu trennen.
Wer den Test nicht besteht, kriegt keine Ultra-Punkte und muss draussen beliben!

lieber nur 1000 leute im stadion, dafür die richtigen!
Auf die eventfans, szenis, cüpli-trinker, iphone-users, modefans etc. können wir getrost verzichten.

Wärst du bereit, einen entwurf für einen solchen fantest zu machen?

Man dankt

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Globestern » 30.07.10 @ 10:08

TRC hat geschrieben:Sehr geehrter Herr,

Ich bin mit der az in den Wanderferien, deswegen hänge ich nicht

konstant am Mail. Ihr Mailist nicht das einzige, das mich in dieser

Angelegenheit erreicht. Gemeinsam ist allen: der Artikel ist schlecht,

der journalist kommt nicht draus und: Es ist nichts oassiert! Wir

waren am Match und besitzen Fotos und Videoaufnahmen, die belegen,

dass aus der Fanzone "gefeuert" wurde. Das ist die Ausgangsbasis für

unseren Artikel. Ob die Urheber nun Hooligans oder unverantwortliche

Fans sind, darüber können wir uns streiten. Verharmlosend ist es in

meinen Augen, wenn sie solche Aktionen als Ausdruck der Freude

darstellen. Petarden sind in Schweizer Fussballstadien bekanntlich

verboten.

Mit besten Grüssen

XXX

Von meinem iPhone gesendet


von wem kam das mail? AZ chef redaktion?

greets

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Krönu » 30.07.10 @ 10:19

Bierbaron hat geschrieben:
Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I

Du musst wohl selber zwischen 13 und 15 sein...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon chnobli » 30.07.10 @ 10:44

Begbie hat geschrieben:...und was hat das alles mit dem Derby vom letzten Sonntag zu tun?


bist du auch der meinung das es einen thread "Die Kurven-Frage" braucht? oder gibts den schon?

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Bierbaron » 30.07.10 @ 10:59

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I

Du musst wohl selber zwischen 13 und 15 sein...


leider nein, aber ich sehe ein, dass ich das niveau zu tief gesenkt habe, der grund dafür ist, dass ich k-m einfach für einen elenden provokateur halte und er mich einfach nur nervt ( dumme pn's etc.) !
NEIN zum neuen Stadion!

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon lunatic » 30.07.10 @ 11:06

Bierbaron hat geschrieben:leider nein, aber ich sehe ein, dass ich das niveau zu tief gesenkt habe, der grund dafür ist, dass ich k-m einfach für einen elenden provokateur halte und er mich einfach nur nervt ( dumme pn's etc.) !


wurde bereits erwähnt, doch hier nochmals für alle pappnasen zur erinnerung...

Bild
I like my sugar with coffee and cream.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rosche, withe lion, ZüriAlain und 457 Gäste