b die Urheber nun Hooligans oder unverantwortliche
Fans sind, darüber können wir uns streiten.
na darüber lässt sich aber wirklich mal streiten! der typ ist weltklasse, ich mag ihn sehr
b die Urheber nun Hooligans oder unverantwortliche
Fans sind, darüber können wir uns streiten.
TRC hat geschrieben:Sehr geehrter Herr,
Ich bin mit der az in den Wanderferien, deswegen hänge ich nicht
konstant am Mail. Ihr Mailist nicht das einzige, das mich in dieser
Angelegenheit erreicht. Gemeinsam ist allen: der Artikel ist schlecht,
der journalist kommt nicht draus und: Es ist nichts oassiert! Wir
waren am Match und besitzen Fotos und Videoaufnahmen, die belegen,
dass aus der Fanzone "gefeuert" wurde. Das ist die Ausgangsbasis für
unseren Artikel. Ob die Urheber nun Hooligans oder unverantwortliche
Fans sind, darüber können wir uns streiten. Verharmlosend ist es in
meinen Augen, wenn sie solche Aktionen als Ausdruck der Freude
darstellen. Petarden sind in Schweizer Fussballstadien bekanntlich
verboten.
Mit besten Grüssen
XXX
Von meinem iPhone gesendet
Bierbaron hat geschrieben:
Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I
Begbie hat geschrieben:...und was hat das alles mit dem Derby vom letzten Sonntag zu tun?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:
Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I
Du musst wohl selber zwischen 13 und 15 sein...
Bierbaron hat geschrieben:leider nein, aber ich sehe ein, dass ich das niveau zu tief gesenkt habe, der grund dafür ist, dass ich k-m einfach für einen elenden provokateur halte und er mich einfach nur nervt ( dumme pn's etc.) !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 292 Gäste