FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10718
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Libanese Blonde » 29.07.10 @ 15:40

devante hat geschrieben:kukuruzovic auf dem flügel?

mit so einem nick sollte er erst mal die farben seines avatars ändern.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Krönu » 29.07.10 @ 15:41

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kukuruzovic auf dem flügel?


sehe auf dieser Position leider keine besser alternative...gegen Sion kann man es versuchen... Schönbi würde ich am anfang auf der bank lassen...

Würde gerne mal Margairaz auf dem Flügel sehen. Und Kukurzovic in der Mitte anfangen lassen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon CHEFF » 29.07.10 @ 15:54

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kukuruzovic auf dem flügel?


sehe auf dieser Position leider keine besser alternative...gegen Sion kann man es versuchen... Schönbi würde ich am anfang auf der bank lassen...


Keine Alternative?? Schönbi hat bis jetzt nicht viel gezeigt.. entweder Yassine oder Nikci
sind beide gelernte Fluegel spieler nicht wie margeraiz nicht kuki und nicht Schönbi..

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 29.07.10 @ 15:58

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kukuruzovic auf dem flügel?


sehe auf dieser Position leider keine besser alternative...gegen Sion kann man es versuchen... Schönbi würde ich am anfang auf der bank lassen...

Würde gerne mal Margairaz auf dem Flügel sehen. Und Kukurzovic in der Mitte anfangen lassen.


Würde gerne mal den Margairaz auf der Bank sehen. Kann nicht verstehen, warum ihr immer noch auf Margairaz setzt, er hat beide Spiele enttäuscht. Kukuruzovic hat immerhin ein Tor gemacht. Es soll ein interner Konkurrenzkampf herrschen. Deshalb sollen 2 "so so la la" Leistungen hintereinander NICHT geduldet werden.

Ich denke, wenn der FCZ gewinnt, können wir uns in der Vorrunde in den ersten 3 Plätzen festsetzen. Der Schwung wird mitgenommen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon bluesoul » 29.07.10 @ 16:29

Kodex-Meier hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Würde gerne mal Margairaz auf dem Flügel sehen. Und Kukurzovic in der Mitte anfangen lassen.


Würde gerne mal den Margairaz auf der Bank sehen. Kann nicht verstehen, warum ihr immer noch auf Margairaz setzt, er hat beide Spiele enttäuscht. Kukuruzovic hat immerhin ein Tor gemacht. Es soll ein interner Konkurrenzkampf herrschen. Deshalb sollen 2 "so so la la" Leistungen hintereinander NICHT geduldet werden.

Ich denke, wenn der FCZ gewinnt, können wir uns in der Vorrunde in den ersten 3 Plätzen festsetzen. Der Schwung wird mitgenommen.


Xavier war letzten Samstag krank. Warum er am Sonntag darauf gespielt hat, weiss wohl bloss unser Üse. Es erklärt aber die nicht sonderlich engagierte und eher saftlose Leistung von Xavier. Ich glaube noch immer an ihn und würde ihn am Samstag nochmal bringen. Evtl. tatsächlich auf rechts für Schönbi. Und dafür Kuki in der Mitte. Wenn ers (Xavier) nicht packt und Yassine irgendwann wieder voll dabei ist, sehen seine Karten dann wirklich irgendwann schlecht aus.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 29.07.10 @ 16:38

bluesoul hat geschrieben:
Xavier war letzten Samstag krank. Warum er am Sonntag darauf gespielt hat, weiss wohl bloss unser Üse. Es erklärt aber die nicht sonderlich engagierte und eher saftlose Leistung von Xavier. Ich glaube noch immer an ihn und würde ihn am Samstag nochmal bringen. Evtl. tatsächlich auf rechts für Schönbi. Und dafür Kuki in der Mitte. Wenn ers (Xavier) nicht packt und Yassine irgendwann wieder voll dabei ist, sehen seine Karten dann wirklich irgendwann schlecht aus.


Danke BLUESOUL dass Du meiner Meinung bist und somit mithilfst, dass mein Ruhm im Forum weiterhin steigt.
Ich denke, dem Margairaz sollte mal ein Denkzettel verpasst werden, so geht es einfach nicht. Entweder er gibt 100% alles oder er ist weg, so einfach ist das. Der verdient ja sicher fast eine Million pro Jahr, sollte doch selbstverstaendlich sein, gibt man da alles. Ansonste hat er einfach nichts beim FCZ verloren. Hoffentlich sieht das Fischer auch so.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Smile
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.09 @ 17:50

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Smile » 29.07.10 @ 17:37

bin auch ganz dieser meinung was Margairaz betrifft.... jedoch sollte man noch nicht zu grosse entscheidungen treffen , da die neue saison ja erst begonnen hat... denke mal der einte oder andere wird noch nach ein paar spiele so richtig aufblühen... wäre ja schade wenn man schon massnahmen getroffen hätte... aber nichts für ungut..! mein tip gegen sion --> 3:1 FCZ tore --> schwer zu sagen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Iggy, johnny, Kollegah, MetalZH, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Wini und 644 Gäste