DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon K 6 M » 28.07.10 @ 7:26

Derbysieg und alle sind am motzen. Unglaublich.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.07.10 @ 7:45

K 6 M hat geschrieben:Derbysieg und alle sind am motzen. Unglaublich.

Wie sehr sich die Zeiten geändert haben...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.07.10 @ 8:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Derbysieg und alle sind am motzen. Unglaublich.

Wie sehr sich die Zeiten geändert haben...


Wie wahr... wenn ich nur schon die Ticketpreise mit früher vergleiche ;) Hallo zusammen, bin neu hier (aber schon seit Jahren am Forum lesen) aber kein neuer FCZ-Fan, wie man unschwer am Bildli erkennt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Roger Kundert » 28.07.10 @ 9:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Derbysieg und alle sind am motzen. Unglaublich.

Wie sehr sich die Zeiten geändert haben...


Wie wahr... wenn ich nur schon die Ticketpreise mit früher vergleiche ;) Hallo zusammen, bin neu hier (aber schon seit Jahren am Forum lesen) aber kein neuer FCZ-Fan, wie man unschwer am Bildli erkennt.


Willkommen, du kleines, geiles, dickes Mann. Unvergesslich dieses Trainer.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon oinkoink » 28.07.10 @ 11:28

hört mal auf zu motzen ist ja nicht zum aushalten... derbysieg. nur das zählt. mir doch gschisssse glich wie sie gespielt haben, hauptsach sie haben die hoppers weggeputzt. das zählt oder... schönen fussball können sie von mir aus gegen thun spielen. ich will keinen fcz, der einen auf schönheitsprinzessin macht, sondern ein fcz, der geschlossen jeden gegner wegballert und den gegner so richtig fertig macht... anyway kommt mal runter hier im forum!

aja der a-z bericht ist ja die oberhärte. die vielen durchaus berechtigten kritischen kommentare zum artikel wurden übrigens heute nacht irgendwann alle gelöscht. sagt ja alles aus.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Globestern » 28.07.10 @ 12:05

übrigens.. ich konnte es natürlich nicht lassen, auf den artikel eine reaktion zu schreiben per email..
(welhce im übrigen sehr freundlich verfasst wurde und keinerlei drohungen enthielt)

antwort:

Danke für ihr Mail. Dazu kann ich nur eines sagen: Wenn Sie und ihre "Freunde" so gewaltlos und friedlich sind, dann zeigen sie sich und verstecken sich nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität. Leute zu bedrohen und einzuschüchtern, ist nur eines: Feige. Aber diesen Charakterzug haben ja nicht nur sie. Zeigen sie sich, outen sie sich, wenn ihr den Mut habt

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon C.D.M. » 28.07.10 @ 12:30

Globestern hat geschrieben:übrigens.. ich konnte es natürlich nicht lassen, auf den artikel eine reaktion zu schreiben per email..
(welhce im übrigen sehr freundlich verfasst wurde und keinerlei drohungen enthielt)

antwort:

Danke für ihr Mail. Dazu kann ich nur eines sagen: Wenn Sie und ihre "Freunde" so gewaltlos und friedlich sind, dann zeigen sie sich und verstecken sich nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität. Leute zu bedrohen und einzuschüchtern, ist nur eines: Feige. Aber diesen Charakterzug haben ja nicht nur sie. Zeigen sie sich, outen sie sich, wenn ihr den Mut habt


Genau wie bei mir ;-) Vasilije Mustur hat keine Ahnung

Interessant: Wenn ihr alle so friedlich seid: Dann zeigt euch. Outet euch. Ihr habt ja nichts zu verstecken. Aber das könnt ihr nicht - weil ihr nicht den Mut dazu habt. Anstatt euch in regelmäsigen Abständen zu vermummen, und Leute zu gefährden, zeigt euch einmal in Vollbild und ohne Schal über das Gesicht. Aber das könnt ihr nicht, weil ihr aggressiv und feige seid!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, Ulldrael, yellow und 464 Gäste