Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 27.07.10 @ 12:14

devante hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Ich habe AC bisher immer durch alle Böden verteidigt. Langsam empfinde aber auch ich ihn als mediengeilen, unerträglichen Profilneurotiker, der oft besser zuerst das Hirn und dann den Mund brauchen würde.

Gruss an Guatelli-Groupie Kundert.


Geht mir genau so....kann nicht verstehen, dass man Leoni so absägt, und ich kann mir noch weniger vorstellen wie es tatsächlich fans gibt, welche das noch unterstützen oder gar solchen Brunz hier rein schreiben wie herr kundert...

tja...immmerhin gibt es gut Ultrà-Punkte wenn man hier guatelli fordert...

Endlich scheinen es auch die letzten kapiert zu haben, wie der Canepa-Mechanismus funktioniert. Ich habe ja zur Genüge darauf aufmerksam gemacht. Das Fussballgeschäft ist doch nicht seit Abdi versaut. Trotzdem finde ich dass Guatelli seine Chance verdient hat. Eine ehrliche Stellungnahme von Leoni und wegen Leoni von den Involvierten würde aber auch ich begrüssen. Hier läuft das übliche Canepa-Prozedere ab, wenn man sich von einem abwanderungswilligen Spieler trennt. Ich glaube momentan einfach, dass Leoni sich verspekuliert hat, ein Transfer in Frage gestellt ist und er abgesägt wurde. Doch solange niemand spricht, sind das alles Spekulationen.

Die Abläufe:
Canepa will Leoni keine Steine in den Weg legen, wenn er denn ins Ausland wechselt.
Dieser verhandelt am Rande des Trainigs-Camps in Montana mit Malaga.
Geht als 3. Gaolie zur WM nach Südafrika und trainiert hart.
Er kommt aus den Ferien zurück und hat anscheinend Trainingsrückstand.
Fischer ist mit Guatelli sehr zufrieden anhand seiner Leistung im Training.
Somit ergäbe sich eine neue Nummer 1. Hat er denn etwas verlernt in den letzten Monaten?
Leoni muss gemäss Canepa sich aufdrängen.


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 27.07.10 @ 12:33

Mal schauen, wer in 20 Jahren im Kasten vom FCZ steht. Kaum Guatelli...

echt jetzt?


Canepa/ Leoni:
Canepas Spruch, Leonie müsse sich aufdrängen, ist nur zynisch.
Leonie ist untendruch bei Canepa. Majestätsbeleidigung, wenn sich Leonie erdreist, mit einem anderen Club zu verhandeln!

Guatelli:
Trotz dem miesen Spiel mit Johny, gönne ich es ihm von Herzen.

Best FCZ Keeper ever:
Sicher nicht Grob! Wenns um ein Kult-Faktor-Ranking ginge, dann allerdings sicher.
Bester keeper ever ist klar und mit abstand Ike!
Einer ging übrigens vergessen: Urs Zurbuchen. Auch er war ein sehr guter Keeper!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Demokrit » 27.07.10 @ 12:43

@King
Jaaaaaa, genau...! ;-))))
Und zwar immmmmmmer.
Entweder wieder ins Tor. oder auf's Feld und abundzu in die Zuschauer.
Das war noch ein Typ.
Unvergessen das Auswärtsspiel gg Celtic wo er eine WK-Lesitung bot, laut dem Radioreporter.
Ich konnte das Spiel damals nur auf DRS 1 im Klassenlager auf dem Schwäbrig hören und das im Essraum :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 27.07.10 @ 12:47

Demokrit hat geschrieben:@King
Jaaaaaa, genau...! ;-))))
Und zwar immmmmmmer.
Entweder wieder ins Tor. oder auf's Feld und abundzu in die Zuschauer.
Das war noch ein Typ.
Unvergessen das Auswärtsspiel gg Celtic wo er eine WK-Lesitung bot, laut dem Radioreporter.
Ich konnte das Spiel damals nur auf DRS 1 im Klassenlager auf dem Schwäbrig hören und das im Essraum :-)



Mir händ än Gooolii, mir händ än Goooiili, hehehe.
Karl Grob for president!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.07.10 @ 13:17

Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass gewisse Forumsnutzer bereits zu Zeiten des Karl Grob, Fan des FCZ waren.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Hopper Stopper » 27.07.10 @ 13:30

[quoteUnvergessen das Auswärtsspiel gg Celtic wo er eine WK-Lesitung bot, laut dem Radioreporter.
quote]

Das war 1976 beim 1:1 auswärts gegen die Rangers, das Heimspiel wurde dann 1:0 gewonnen. Endstation war erst Liverpool im Halbfinal des Europacup der Landesmeister.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Benutzeravatar
Johnny Leoni
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.10 @ 10:45

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Johnny Leoni » 27.07.10 @ 17:11

Muss denn jetzt jeder FCZ-Spieler fürchten, wenn er sich fürs Ausland interessiert??? Das geht doch nicht?!

Ich meine, Hassli wollte doch auch gehen, aber der Spielt in jedem Spiel... Warum kann man das mit Johnny nicht machen?
Vor ein paar Monaten hiess es noch von Seite Bickel: Wir haben Interessenten für Leoni... Leider (oder so ähnlich, kenne den genauen
Wortlaut nicht mehr)
Und auf einmal ist er nicht mehr gut genug? Trainingsrückstand? Was hat er denn in Südafrika tag täglich gemacht???

Ich verstehe nicht warum man ihn so behandelt. Ich mag es Guatelli gönnen. Versteht mich nicht falsch. Ich verstehe auch, wenn man sagt, mann will
mit Guatelli die Zukunft aufbauen... Aber Guatelli stand auch schon ein paar Mal kurz vor einem Wechsel...

Also meiner Meinung nach spielt Leoni besser, aber ich bin da auch voreingenommen, da meine Sympathien klar bei Johnny liegen ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste