Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 23:59

internationale hat geschrieben:Dann sollte man alles transparent kommunizieren und nicht mit irendeinem Trainingsrückstand kommen. Wenn Leoni wirklich Trainingsrückstand hat, ok. Falls Fischer und Brunner Guatelli als besser einstufen, ok. Aber wir wissen nun man nicht was los ist, und genau das nervt und stimmt mich irgendwie auch traurig, denn Leoni hat über die Jahre gute Leistung gebracht und ist nie negativ aufgefallen, auf und neben dem Platz. Bickel und Canepa sollten sich da raus halten, das ist es was einen Proficlub ausmacht, dass jede Person einen Zuständigkeitsbereich hat, wer aufgestellt wird und wer nicht entscheiden nicht die beiden. Unser Meister Torhüter hat eine ander Behandlung als diejenige verdient. Das gilt übrigens auch für Rochat.
Mir ist Guatelli ebenfalls sehr sympathisch, doch ich stufe Leoni immernoch besser ein. Im Fussball sollte Leistung zählen und nicht clubstrategische Entscheide, welche uns dann vorenthalten werden. Ich hoffe für Leoni, dass er einen Verein im Ausland findet, in welchem er seine Klasse zeigen kann. Wenn nicht muss er wieder als Nummer eins eingesetzt werden und dann sollte man für Guatelli eine andere Lösung finden.
Leoni ist bei weitem der beste Torwart den ich im FCZ Dress je gesehen habe und ich bin stoltz und glücklich darüber, dass ich diesen Spieler live bestaunen durfte. Diese Posse geht mir gegen den Strich und jeder der sich gegen Leoni stellt hat einfach einen an der Waffel PUNKT


Leoni bestaunen und stolz und glücklich darüber sein. Bist du ein Leoni-Groupie? Nein, im Ernst. Niemand stellt sich gegen Leonie. Schau dir das Video im Blick-Talk mit Canepa an. Da wird transparent kommuniziert, was Sache ist.


argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 27.07.10 @ 7:16

Roger Kundert hat geschrieben:Leoni bestaunen und stolz und glücklich darüber sein. Bist du ein Leoni-Groupie? Nein, im Ernst. Niemand stellt sich gegen Leonie. Schau dir das Video im Blick-Talk mit Canepa an. Da wird transparent kommuniziert, was Sache ist.


so so, niemand stellt sich gegen Leoni?! Da wird, aus was für Gründen auch immer, aber sicher nicht aus sportlichen, ein langjähriger, bewährter und sehr guter Torhüter, dem wir viel zu verdanken haben, kurzerhand zum Lehrling erklärt, der sich im Training aufdrängen muss. Ihm vorangestellt wird ein Torhüter, der neben etlichen schlechten Spielen gerade mal ein akzeptables und ein gutes Spiel (aber auch das mit Unsicherheiten) vorzuweisen hat. Ich empfinde das als fiese Personalpolitik, welche sich sehr leicht rächen könnte, und ich frage mich, wie die Spieler das empfinden. Äussern können/dürfen sie sich ja nicht. . Zudem hat internationale völlig Recht: warum äussern sich Bickel und warum vor allem Canepa in der Öffentlichkeit zu diesem Thema? Das wäre Sache von Fischer! Aber gemäss Zeitungsberichten versteckt sich der ja lieber hinter Brunner. Vielleicht sollten die FCZ -Verantwortlichen mal nach Basel schauen, wie man das macht. Da sagt der Trainer, und niemand anders!, klar und deutlich, wer die Nummer 1 und wer die Nummer 2 ist. Fischer muss schon aufpassen, dass er aus Sicht von aussen nicht zum Lakai von Canepa und Bickel wird.

Ich habe AC bisher immer durch alle Böden verteidigt. Langsam empfinde aber auch ich ihn als mediengeilen, unerträglichen Profilneurotiker, der oft besser zuerst das Hirn und dann den Mund brauchen würde.

Gruss an Guatelli-Groupie Kundert.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Demokrit » 27.07.10 @ 7:19

@ Blerim_Dzemaili

Was? Du hast Karli nie live gesehen.
Pffff, wer bist Du denn? :-)
Ja der war sehr eigen. Seine beliebteste Macke? Wer kennt die?
Kleiner Hinweis; Was machte Karli nach einem Gegentor?
Kommt Jungs, das wisst ihr.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon King » 27.07.10 @ 9:10

hämmerte den Ball zurück ins Tor oder weg.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 27.07.10 @ 9:21

argus hat geschrieben:
Ich habe AC bisher immer durch alle Böden verteidigt. Langsam empfinde aber auch ich ihn als mediengeilen, unerträglichen Profilneurotiker, der oft besser zuerst das Hirn und dann den Mund brauchen würde.

Gruss an Guatelli-Groupie Kundert.


Geht mir genau so....kann nicht verstehen, dass man Leoni so absägt, und ich kann mir noch weniger vorstellen wie es tatsächlich fans gibt, welche das noch unterstützen oder gar solchen Brunz hier rein schreiben wie herr kundert...

tja...immmerhin gibt es gut Ultrà-Punkte wenn man hier guatelli fordert...
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 27.07.10 @ 9:28

King hat geschrieben:hämmerte den Ball zurück ins Tor oder weg.


Haben ihn (den Ball) ab und zu im Schlachthof gesucht! Ja, der Karl Grob ... unvergesslich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Goose » 27.07.10 @ 11:53

King hat geschrieben:hämmerte den Ball zurück ins Tor oder weg.


und zwar jedesmal! Unvergessen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, D27, Gha_Züri, Mushu, pauliane, spitzkicker, Sveerin, Zizou96 und 775 Gäste