D.Silva hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:Ich moechte nochmals rasch auf ZOUAGHI zu sprechen kommen. Ich habe ihn mit einem 3-4 als ungenuegend bewertet. Fuer mich war er eher unauffaellig, habe mich aber eher auf Spieler konzentriert, welche mir im Basel Spiel negativ aufgefallen sind (Margairaz, Aegerter, Schoenbaechler). Habe jetzt einige Kritiken gelesen (Di Matteo, Demokrit), diese beurteilen Zouaghi als genuegend. So wird er als Kopfballstark bezeichnet, ausserdem wird ihm eine sorgfaeltige Ballbehandlung attestiert. Auf Grund dieser Bewertungen, bin ich durchaus bereit, die meinige von ungenuegend auf genuegend zu aendern. Haette hier aber gerne noch ein paar mehr Meinungen gehoert:
- Wie spielte Zouaghi gestern?
- In der Defensive als guter Abraeumer, konnte oft klaeren?
- Kopfballstark?
- Hat er einige Male die Offsidefalle unterlaufen und so dass Offside aufgehoben?
Haette hier einfach noch gerne ein paar mehr Meinungen zu Zouaghi gehoert, bevor ich dann meine Definitiv-Bewertung platziere (voraussichtlich morgen)
Hallo Kodex-Meier
Ich würde Zouaghi mit einer 4,325 bewerten. War in der Defensive solide und ohne Fehler. In der Offensive nicht so gefährlich wie Teixeira.
:-) ich bin für 4.62785.
Ernsthaft. Zouaghi hat mir sehr gut gefallen. Unauffälliger als Tex, aber genau so sicher. Die beiden verstehen sich schon ziemlich sehr gut. Ich denke, unsere Defensive, auch mit den beiden Aussenwillis, wird dieses Jahr sehr schwer zu knacken. Wenn man dann noch an die Reserven auf diesen Positionen denkt... Rochat, Koch, Koch, Magnin... Wow. Und von einem defensiv sackstarken Syllä unterstützt. In der Angriffsauslösung sah ich eigentlich noch am meisten Probleme. Bin aber zuversichtlich. Bei dem Spielerpotential müsste das schon auch noch hinkommen. Meine Prognose nach wie vor: Der FCZ spielt diese Saison um den Titel mit, hoffentlich bis ganz am Schluss. (Ich will wieder Champions League!)
Noch was zum Osten. Wir waren auch ziemlich alleine, die Lärm gemacht haben. Wobei wir so weit vorne sitzen, dass wir nicht immer mitkriegen, wie die hinter uns mitlärmen. Ganz alleine sind wir nicht. Und lustig ist es alleweil.
Und noch was zu den Echo-Spielchen. Das ist ein Basler-Ding. Darum mach ich da nicht mit. Bzw. wenn, dann sofort als Unterstützung der SK, vor allem das "öii mueter...". Den Vorsinger hört man ja locker bis zur Mittellinie, wo wir sitzen. Und so machen doch ziemlich viele im Osten mit. Unser Ding ist hingegen das Südkurve - Osttribüne - Westtribüne, bzw. das F-C-Z über 3/4 des Stadions. Und das müsste schon in jedem Spiel mal gemacht werden. Vielleicht gibts da mal noch mehr? Der gemischte Männerchor SK scheint ja richtige Songwriters engagiert zu haben. Die Lieder werden immer komplexer. Leider versteht mans nicht wirklich. Positiv: immer die akustische Unterstützung während fast dem ganzen Spiel. Negativ: Manchmal etwas monoton - das geht ja noch - und vor allem ohne Reaktion aufs Spielgeschehen. Da ist der Osten aktiver. Meistens :-)
Noch was zu den Videoeinspielungen und Spielerpräsentationen: Peinlich!