Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Krönu » 26.07.10 @ 16:46

Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!

Ich glaube, irgendein übler Minderwertigkeitskomplex ist dir widerfahren.

Kannst ja mit dem Kodex ein gepflegtes 1 gg 1 machen, um deinen Italokomplex zu überwinden...

Kappe her!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 16:54

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!

Ich glaube, irgendein übler Minderwertigkeitskomplex ist dir widerfahren.

Kannst ja mit dem Kodex ein gepflegtes 1 gg 1 machen, um deinen Italokomplex zu überwinden...

Kappe her!



Nein sicher nicht. 60 Mio Tomatenfresser gegen 300 000 Aprikosenfresser. Da gibt es nicht viel beizufügen. Komm mir bitte nicht mit Qualität vor Quantität.

Ich glaube einfach, dass es jetzt Zeit ist, für einen neuen Goalie beim FCZ. Leoni wird den FCZ verlassen. Und dass es jetzt Guatelli werden kann, erfreut mich. Das darf man doch wohl noch aussprechen.

Roberto Di Matteo

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.07.10 @ 16:58

C.D.M. hat geschrieben:
So ist es...Vor allem bei den Flankenbällen in den 5er war das Stellungsspiel von Guatelli ganz schwach..da muss das Training noch intensiviert werden..



leider nützt da üben auch nicht viel. entweder du hast's im gefühl oder dann eben nicht...

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Burt » 26.07.10 @ 17:06

Seite 2 und der thread ist am arsch.... Nun ja latenter rassismus hin oder her: mich wuede mal eine stellungsnahme von leoni interessieren. Liebe blicks, tagis und weiss dr tüüfel was, ane demit!

Ob jetzt Leoni oder Guatelli in der Kiste steht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich sehe bei beiden ihre Staerken jnd Schwaechen... Jedoch wie bereits vermerkt ist es schade und bedenklich, dass beide nicht die grossen Flankenpluecker sind. Vorallem bei Guatelli mit seiner Groesse!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Lüdi » 26.07.10 @ 17:15

guatelli macht für mich alles andere als einen sicheren eindruck...
dies zeigt sich vorallem bei hohen bällen wo er einfach froh ist wenn die situation vorbei ist...sein konzept leider ziemlich unklar.
furchtbare kicks und abschläge...der rodriguez konnte einem richtig leid tun gestern...sicherlich 4x mal hoch bis fast über die seitenlinie gehauen...
der ausflug aus dem strafraum obwohl zwei verteidiger dort waren empfand ich als ein bisschen übermotiviert....
apropos übermotiviert....sein jubel nach der parade...sorry...

Ich hoffe die spiele verleihen im sicherheit.

aber eigentlich wünschte ich mir johnny zurück.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dave » 26.07.10 @ 19:11

[quote="Triangolo"[/quote]

Die wenigen Einsätze die Guatelli hatte,kamen auch immer zu einem verschissenen Zeitpunkt für jemanden der nur die Bank sah.Beispiel, 2x gegen Basel zum Zeitpunkt wo wir sowieso nur Punkte liessen,oder gegen Aarau,da hat die Mannschaft ja so was von Scheisse gespielt,dann staunt mir das nicht dass es bei ihm zum Teil in die Hosen ging.Dass er ein Grossmaul ist liegt eben daran weil er im Gegensatz zu Leoni,der mir sowieso nie sympatisch war,das in Italien so bei den Torhütern gelernt wird,siehe Buffon,der ist ja auch nicht still.
Einzig alleine was mir bei ihm stresst,sind die hohen Bälle nahe am Tor,da muss er noch hart arbeiten,sonst kommts wirklich nicht gut.
Und Bickel muss sich um keinen Torhüter kümmern,denn mit Borkovic haben wir einen sackstarken Torhüter,hoffentlich bleibt er,der kommt ganz gut.

Leoni chasch gha,verpiis di.[/quote]

Weil dir Johnny nicht sympatisch ziehst du so über ihn her, understi! Vermutlich bist du selber Italiano und deshalb passt dir Andrea einfach besser in den Kram. Ich bin auch kein Leoni Fan, dazu spielt er mir zu wenig entschlossen, vor allem beim rauslaufen. Jedoch kann man sagen das wir mit ihm einen guten Super Lüg Goalie haben / hatten. Bis auf gestern hat sich Guatelli nie den Anspruch auf die Nummer 1 verdient. Nach einer Parade vor der SK zu jubeln finde ich auch etwas deplaziert, kann er ja von mir aus nach dem Spiel machen.

Die Leute, welche die Fresse weit aufreisen sind halt beliebter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon internationale » 26.07.10 @ 20:53

Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!


Ma vai a quel paese imbecille. Sta roba non ha niente da fare con gli svizzeri contro gli italiani. Qua si parla di calcio, dell' fcz e dei portieri. Leoni é und dio. Ha vinto 3! campionati ed ha dimostrato più volte di essere in grado di salvarcì.
Andrea é bravo, sicuro. Però liberarsi in questo modo da Leoni non é corretto!

Meine Fresse gehst du mir auf den Sack!

PS: Noch auf Deutsch, damit ich nicht gegen die heiligen Forumsregeln verstosse: Leoni = Gott, Guatelli ist gut. Aber Leoni muss bleiben di Nummer eins. Wäre nicht corretto Leoni so zu verarbschieden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 863 Gäste