Di Matteo hat geschrieben:das positivste aus den ersten 2 runden; unter urs fischer scheint endlich wieder das leistungsprinzip einzug zu halten!
unsere mannschaft gegenüber letzter saison auf 5, 6 positionen (inkl. hassli, rodriguez) verändert. mittelfristig werden s.w. kukuruzovic margairaz und chermiti alphonse ersetzen.
- texeira teilweise grosse klasse.
- zoaghi unglaublich kopfballstark und feine ballbehandlung
- guatelli ganz stark
- stahel einer der besten
- aegerter und margairaz leider mit vielen fehlern:-(
- kukuruzovic brachte von beginn weg schwung ins spiel und war ebenso torgefährlich.
-> man merkte der mannschaft die 5, 6 veränderungen an. die mechanismen griffen noch nicht. aber das scheint zu kommen. anfangs der heutigen 2ten hälfte stand die mannschaft definitiv zu tief.
schwaches spiel, jecoch mit sehr positiven ansätzen. wir sind erst in der 2ten runde.
nach dem 2-0 spielte die mannschaft endlich befreit und attraktiv auf.
Kann Deine Einschätzung in etwa unterschreiben. Fand heute Margi noch ein Spürchen schwächer als Ägi...ist schon kommisch seit den Testspielen ist es bis jetzt beiden noch nie gelungen zusammen gut zu spielen :-)...entweder der Eine oder Andere. Fand es aber richtig Margi mal zur Pause rauszunehmen, was unter BC nie und nimmer möglich gewesen wäre. Kuku ist mir nicht wirklich aufgefallen bis zum Tor, liess sich vom Trott anstecken, der ab ca. Min. 50 Einzug hielt. Wie kommst du darauf, dass Chermiti Phönsi ersetzen soll. Kann mir mal einer sagen was der Phönsi denn falsch macht? Statistisch macht er mehr Tore pro Spiel als Hassli, Hassli vielleicht mehr Assists. Stahel hat schon in Bisel nicht schlecht gespielt, halt einfach zum Teil schlechter ausgesehn, weil der direkte Gegenspieler Pimmelzwerg hiess und nicht Zuber...Texeira erinnert mich von seiner Spielart ein bisschen an Cannavaro. Hat ein verdammt gutes Stellungsspiel, aber heute auch ein paar Fehlpässe. Schönbi muss sich sputen, um seinen Platz nicht schon gegen Sion abgeben zu müssen. Wenn Chicken schon besser in Form wäre und nicht nur all 5-10 Minuten einen Energieanfall hätte, könnte dies schon nächsten Samstag der Fall sein. Ist für mich schon nahe an einer "Gelb-Roten Karte" sein Gegenspieler heute hat zwar reichlich 2. Bulli Erfahrung gesammelt, aber muss im 1 zu 1 schon mal stehen gelassen werden. Schönbi hatte wohl jedes Duell verloren. Eigentlich sollte man mal Nikci zwei Spiele die Chance geben, umzu schauen, ob er es nicht besser kann. Viel schlechter wie Schönbi in den letzten beiden Spielen kann er nicht sein.
Insgesamt bin ich zufrieden, vor allem die 3 Pkt. und wie Di Matteo schon sagt müssen die Automatismen verbessert werden.