DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon 1896_ » 25.07.10 @ 19:41

Guatelli: Stark. Hat wohl beim einen oder anderen Ball ein bisschen gezögert, aber hielt alles was es zu halten gab. Ein Spiel für's Selbstvertrauen!
Stahel: Solid, gute Tacklings - starke Rushes.
Teixeira: Weltklasse! Hinten räumt er alles ab und vorne topft er. Schorsche, du bereitest uns noch viel-viel Freude!
Zouaghi: Hat man überhaupt nicht gesehen, aber kann durchaus auch positiv sein für einen Verteidiger.
Rodriguez: Gute Tacklings, teilweise schöne Flanken. Kommt gut mit dem Jungen!
Schönbächler: War heute wohl nicht so sein Tag. War halt umso mehr aufgefallen, das praktisch sonst das ganze Team makellos war.
Chikhaoui: Braucht auch noch ein bisschen Zeit
Aegerter: Super Zweikampfverhalten, keine Fehlpässe
Margairaz: Gutes Spiel, auch nicht so auffällig, aber ebenfalls i.O.
Kukuruzovic: Ein Junge für die Zukunft, setzt sich viel in der Offensive ein. Beim Tor ruhig geblieben.
Djuric: Kämpft, rackerte, sprintete. Starkes Spiel, schöne Flanke vor dem 1:0.
Alphonse: Gutes Spiel von ihm auf der rechten Seite. Legte mal wunderschön für Kukuruzovic auf, welcher den Ball aber nicht richtig traf. Trotzdem stark!
Mehmedi: Sah man nicht gross, eine Chance - jedoch vertan.
Hassli: Wunderschöner Pass vor dem 2:0. Kommt langsam wieder in Fahrt
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.07.10 @ 19:49

Gibt es schon bilder?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Burt » 25.07.10 @ 19:50

1896_ ich gehe mit dir einig was die beurteilung angeht wenn du bei allen beurteilungen 20% wind aus den segeln nimmst. Ich will nichts verschreien. Bin aich gluecklich mit der Leistung, jedoch war der Gegner ein ueberraschend schwaches GC...

Sorry fuer die Euphoriebremse!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Kodex-Meier » 25.07.10 @ 19:58

So, hier erste Bewertungen meinerseits:

GUATELLI, 4-5, gute Leistung, einige Rettungstaten, hat gewisse user hier Luegen gestraft, wenn ich richtig gezählt habe bis zu 3 gute Paraden, hat einige Flanken unterlaufen, ansonsten guter Rückhalt.
TEIXEIRA, 5, was will man mehr, strahlte Ruhe aus, hatte die Defensive unter Kontrolle, und machte das Tor, könnte zu einer Schlüsselfigur werden, weiter so, sensationeller Einstand
ZOUAGHI, heute eher unauffällig, sah absolut nichts von ihm. Erwarte mehr. Deshalb eine 3-4, sprich ungenügend
STAHEL, schliesse mich den Worten von Socrates an, sehr gute Leistung, geben ihm eine 5
RODRIGUEZ, gebe ihm eine 4, blieb eher blass, hier muss mehr Zug nach vorne kommen. Zu wenig Ideen um das Spiel mal schnell zu lancieren, trotzdem genügend....
SCHÖNBÄCHLER, überfordert, so wird das nichts, sonst muss er wieder auf die Bank, eine 2, schwach
AEGERTER, konnte sich steigern, eine 4-5, solides Spiel, weiter so, trotzdem halte ich ihn nicht für einen geeigneten Captain
MARGAIRAZ, für mich ungenügend, farblos blass, eine 3-4, habe mehr erwartet von ihm. wurde zu Recht ausgewechselt.
HASSLI, kein Tor, eher schwach, einziger Lichtblick, die Flanke welche zum 2:0 führte, ich gebe ihm deshalb eine 4, sprich genügend
DJURIC, eine 5, sehr stark, rackerte und kämpfte, weiter so
ALPHONSE, ein 3-4, weitgehend unbemerkt, praktisch keine guten Szenen, war für mich eher enttäuschend
KUKUROZOVIC, gebe ihm eine 5, eine Halbzeit gespielt, ein gutes Tor gemacht. Super Einstand
Chikhaoui, möchte ich nicht benoten, er kommt langsam wieder, doch man sieht, hier fehlt die Praxis......

Wie habt ihr die Leistung von Mehmedi gesehen?????????

Das Spiel war eher schwach, GC unterirdisch, schlechte Chancenauswertung. Auch die Zuschauerzahl zeigt, dass ein 16000 Stadion genügt....

So, dies sind meine ersten VORBEWERTUNGEN. Ich werde jetzt mit dem Studium der Presse beginnen, die definitiven Bewertungen meinerseits sind nicht vor DIENSTAG zu erwarten.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon CheMaili » 25.07.10 @ 20:02

Kodex-Meier hat geschrieben:So, dies sind meine ersten VORBEWERTUNGEN. Ich werde jetzt mit dem Studium der Presse beginnen, die definitiven Bewertungen meinerseits sind nicht vor DIENSTAG zu erwarten.


Studium der Presse bringt doch nichts mehr. Die orientieren sich eh alle an deiner Bewertung. :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon yellow » 25.07.10 @ 20:03

Vieles wurde schon gesagt. Trotzdem zwei Vertiefungen. War zuerst gar nicht zufrieden, dass Stahel wieder den Vorzug vor Koch erhielt. Hat dann mit einer wirklich überzeugenden Leistung Fischers Entscheidung gerechtfertigt. Wird für Koch nicht einfach, sich wieder in die Startelf zu kämpfen. Aber dieser Konkurrenzkampf kann nur beiden und dem FCZ gut tun.
Guatelli hat seine Chance heute genutzt. Auf der Linie und im Kampf 1:1 sehr überzeugend. Trotzdem kommt mir bei ihm immer wieder Reiner Calmund in den Sinn. Der sagte einmal über Zubi, als dieser noch bei Leverkusen spielte, in etwa: "Ich verstehe nicht, da ist einer ein Riese von Gestalt und darf noch die Hände zu Hilfe nehmen und beherrscht den Fünfmeterraum trotzdem nicht. Er muss klar mehr Präsenz markieren und die Flankenbälle pflücken oder zumindest resolut wegfausen." Irgendwie hat auch Guatelli da noch ein recht grosses Verbesserungspotenzial. Übrigens hat Leoni eigentlich die gleiche Schwäche. Los, Martin Brunner, stell das endlich ab.

Interessant das Spiel von Kukurozovic. Spielte bis zu seinem Tor eher schwach. Nachher war er fast nicht mehr wiederzuerkennen, kaum noch Fehlzuspiele und um zwei Klassen besser als vorher. (Hoffen wir, dass Chikhaoui endlich sein Tor schiesst und ein ähnlicher Effekt eintritt.)

Dann noch etwas zu unserem Trainer. Habe gerade die traditionelle 5-Minuten-SFDRS-Zusammenfassung gesehen, der übliche Einheitsbrei halt. Aber das 30-Sekunden-Interview mit Fischer hat mir gefallen. Der Mann bleibt voll auf dem Boden und seine Einschätzung kann ich zu 100% unterschreiben. Weiter so! (Auch seine Auswechslungen waren zur rechten Zeit und machten Sinn.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

dkdkdk
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.08 @ 12:40

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon dkdkdk » 25.07.10 @ 20:13

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gibt es schon bilder?


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 661 Gäste