TRANSFER BOMBE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

TRANSFER BOMBE

Beitragvon Reini » 13.11.02 @ 11:55

Was haltet ihr davon: Es könnte sein , dass der Petric auf den Letzigrund kommt....
Spielt nicht schlecht, aber menschlich?....
FCZ das isch was ich will!


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 13.11.02 @ 12:16

Nein Danke!!!! einer von niederhasli wird sich nie!!!!!! mit dem FCZ idendifizieren können! schau dir die geschichte an, es hat nie einer von der kiesgrube beim kult-club eingeschlagen! auch haben wir genügend gute stürmer, nur müssen die vom neuen und kompetenten trainer richtig auf- und eingestellt werden! denke wenn petric 2 mal nicht von anfang an spielt, wird er sehr viel unruhe in die mannschaft bringen! er möchte ja von niederhasli weg, damit er immer spielt! für welchen stürmer willst du ihn bringen? für mich ist zb. Yaser "der grosse kämpfer und vorbereiter" gesetzt!

keine Insekten und absahner beim FCZ!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 13.11.02 @ 12:45

Bevor wir eine neue 'Transferbombe' holen, soll zuerst mal die 'Transferbombe' Bastida sein volles Potenzial abrufen und an seine Leistungen anknüpfen, die er bei Lugano gezeigt hat.

Eigentlich sollte in dieser Mannschaft genug Potenzial sein, um im Frühling einen UEFA-Cup-Platz (Rang 3) zu erreichen.
Bedingt natürlich von seiten der Mannschaft immer 100% Einsatz auf dem Feld und ein Trainer, der sie gut einstellt auf die Spiele.

PS: Auf Petric kann ich ganz gut verzichten!!! Wir wollen doch nicht zu einer Niederhasli-Filiale werden!!!
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 13.11.02 @ 12:56

Ich glaube kaum, dass Hotz momentan Lust bekundet, erneut viel Geld in die Mannschaft zu pumpen.
Petric wird von GC wohl ausgeliehen. Gemäss BLICK ist auch der FC Aarau im Gespräch (würde mich allerdings überraschen ...). Ich glaube nicht, dass GC ausgerechnet dem Stadtrivalen sein Stürmerjuwel ausleihen möchte.

Mal schauen, ob in absehbarer Zukunft überhaupt eine Bombe im Letzi landen wird! Zuerst muss einmal die Finalrundenqualifikation geschafft werden.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 13.11.02 @ 13:13

hey Luke
Hast beim Wort Stürmerjuwel bewusst auf Anführungs- und Schlusszeichen verzichtet?
Nein, den Petric möchte ich nicht einmal geschenkt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 13.11.02 @ 13:25

schau dir die geschichte an, es hat nie einer von der kiesgrube beim kult-club eingeschlagen!


Also Kawe war mir äusserst sympathisch!

Petric möchte ich aber nicht geschenkt, denn der hätte auch bei uns keinen Stammplatz und könnte höchstens Jefferson als vierten Stürmer ersetzen...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 13.11.02 @ 13:46

Den Petric?

Aso da hesch de vogel abgschosse, mir hend etzt scho gnueg gueti stürmer, aber we scho gseit bruchts halt au en Trainer wo weiss we me die Spieler uf e match vorbereitet und istellt, das schint im moment nid der Fall


Also, Bregy raus oder ich rein *g*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 520 Gäste