Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 24.07.10 @ 21:08

in 2-3 jahren wird sowieso Borkovic unsere nr. 1 sein im tor!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 24.07.10 @ 21:26

Argus hat ein sehr heikles Thema klar angesprochen. Warum wird Leoni für sein Aufgebot in die Nati "bestraft"?
Offensichtlich spekulieren einige Leute in der Führungsetage damit, dass sich das Problem von selbst löst: entweder durch hervorragende Leistungen von Guatelli oder durch einen Wechsel Leonis. Hoffen wir mal, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht und das Horrorszenario, das Argus aufgezeigt hat, nicht eintritt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Pyle » 25.07.10 @ 0:23

Gehöre nicht zu den Canepa-Polemikern, aber das Ganze riecht wirklich nach einer präsidialen Retourkutsche, weil Johnny ins Ausland wechseln will. Bitte keinen zweiten Fall Abdi mehr!!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 25.07.10 @ 1:13

Das Post von Argus gefällt mir sehr.

Diese "geplante" Wachablösung hat natürlich schon Potential für einen Knatsch.

Es freut mich wirklich sehr für Andrea, dass er diese Chance bekommt. Zweifel, wieso es dazu überhaupt kam, bleiben natürlich auch bei mir. Denn Leoni ist und bleibt ein verdienter Goalie unseres Vereins.

Dass Urs Fischer sich bei seiner Entscheidung vor allem auf den Goalie-Trainer Brunner abstützt, kann ich kaum glauben.

Die Vermutungen, die im Raum stehen (allfälliger Abgang von Leoni) erscheinen mir trotz aller Sympathie für Guatelli am nächsten. Sicherlich erneut kein feines Händchen der Führungsriege, obwohl natürich nur Spekulation.

Auch die von Kodex angesprochenen Persönlichkeiten Canepas halte ich für durchaus möglich, aber eines Gentleman wirklich nicht würdig.

Es scheint leider auch beim FCZ die Sitte eingezogen zu sein, dass der Spieler eine austauschbare Ware geworden ist. Wenn du nicht kuscht, bist du weg vom Fenster. Hast Du noch einen Berater wie Abdi, dann gute Nacht. Vielleicht hat Aegerter auch wegen seiner Verhandlunsperson so viel Credit in der Führungsriege. Doch das ist ein anderes Thema in einem anderen Thread.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.10 @ 2:57

Sehr interessante Posts, aber zuviel Spekulation.
Haben wir noch ein paar Wochen Geduld, dann wird einiges klarer sein.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Burt » 25.07.10 @ 7:19

Polemik pur.... ghet nahtlos ueber in die Captainfrage....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon rbau » 25.07.10 @ 9:44

Mal angenommen es wurde bereits Intern geregelt, dass Leoni im Winter (oder nächstes Jahr) wechseln kann. Dann finde ich es sicher keine schlechte idee, dass man prüft ob man mit Andrea als zukünftige Nummer 1 rechnen kann. Wenn er sich nicht bewährt dann besteht auf der Torwartposition Handlungsbedarf und auf sowas sollte man am besten vorbereitet sein. In diesem falle könnte sich Fredy bereits früh auf die Suche nach einem Nachfolger von Leoni machen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 659 Gäste