Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Kampfsau

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon Kampfsau » 17.05.10 @ 11:51

Sicher ein super Talent, doch auch er muss noch einiges lernen. Das erste Xamax Tor geht zu einem grossen Teil auf seine Kappe... Doch diese Fehler müssen wir den Jungen zugestehen, damit sie lernen und sich weiter entwickeln...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Burt

Beitragvon Burt » 17.05.10 @ 14:44

Habe nach lange Zeit im Ausland wiedermal ein Spiel vom FCZ live im Stadion gesehen (gegen Sion) und ich fuer mich war RR ein absoluter Lichtblick. Hoffe er wird in Zukunft mehr zum Zug kommen und solche "Patzer"wie gegen Max gehoeren zum Lernprozess dazu.

Pro RR!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.07.10 @ 15:44

Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»

Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.07.10 @ 15:56

din Vater hat geschrieben:Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»

GET IN THERE!
Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.07.10 @ 16:16

Dini Mueter hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»

GET IN THERE!
Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte!

bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen).

ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer).
machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan).

muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.

Margi

Beitragvon Margi » 22.07.10 @ 16:18

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

GET IN THERE!

bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen).

ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer).
machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan).

muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.

Und erinnert überhaupt nicht ans Pack, gäll :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 22.07.10 @ 16:19

Libanese Blonde hat geschrieben:

Wetsch gad eis? :)

Ich bin für RR.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Spielerthreads“