sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
din Vater hat geschrieben:Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»
Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh!
Dini Mueter hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»
GET IN THERE!
Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte!
Libanese Blonde hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»
GET IN THERE!
Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte!
bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen).
ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer).
machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan).
muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.
Libanese Blonde hat geschrieben:
muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste