DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon CheMaili » 22.07.10 @ 3:33

Kodex-Meier hat geschrieben:Wenn Du ihn schon in Schutz nimmst, so mach Dir doch wenigstens die Mühe und nenne ihn beim Namen, er heisst Silvan Aegerter und nicht Syllae. OK; eine Leistung kann man unterirdisch sein, so wie dies gestern der Fall war. DOCH ALS CAPTAIN MUSS ER SEINE VORBILDFUNKTION WAHR NEHMEN. Klar, wir haben noch Anfang Saison. Genau jetzt wäre es also möglich, den Captain noch zu wechseln. Ich werde Silvan Ägerter genau unter die Lupe nehmen beim Spiel gegen GC. Hoffe, es gelingt ihm die nötige Leistungssteigerung.

Lieber Kot Ex Eier
Forum Polizist Wäkerli-Meier schlägt erneut zu. Selbst abschätzige Kommentare (Stichwort 'Ohren') schreiben, aber jedem auf die Finger klopfen, der einen harmlosen Übernahmen benützt. Pfräsi!
Hier mein Aufstellung:

-----------Le ohni---------
Stahlhelm(koch)--Teiggi---Rochade----Roderer---

Xa4----ill-Syll -------Zue Hagel------Tschutschuric

--------Phöns-------Erich--------

Und Chik ab 60. Minute für den unauffälligeren der beiden Stammstürmern...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Burt

Beitragvon Burt » 22.07.10 @ 4:20

die ganze kaeptnfrage ist doch fuer den arsch, auf der einen seite will man ageter nicht, dann rochat doch aber der will ja nach kanada. und xavier ist doch nun ploetzlich aggressivleader und nicht mehr kreativkopf und dann soll ein kaeptn eine vorbildfunktion wahrnehmen? nun ja ich frage mich was ist eine vorbildfunktion herr meier? dann duerfte ein buffon ja nie kaeptn sein der kann ja nicht mehr kaempfen und ackern als in seinem 5er. oder ist vorbildfunktion eine grosse fresse haben... wenn ich das forum so durchlese kommt mir der gedanke hoch man kann ja bald vor jedem spiel die flasche drehen. mal darf dr silvan, den darf dr eric und zu guterletzt traegt rookie rodriguez die binde....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 22.07.10 @ 7:25

Kodex-Meier hat geschrieben:Ägerter hat gestern Abend auf eindrückliche Art und Weise gezeigt, das er nichts taugt als Captain.
Ich würde ausrdem Leoni bringen und Guatelli vom Feld nehmen.
Dazu Rochat wieder bringen.
Frage: Auf welcher Position spielte Schönbi gestern?

FRAGE: Hast du das Spiel jetzt gesehen, oder nicht?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.07.10 @ 8:06

Fischer wird im Tagi so zitiert:

Guatelli hatte einen guten Start, er steht in der Pole, er wird auch gegen das Pack im Tor stehen obwohl Leoni seinen Trainingsrückstand fast wettgemacht hat.

Auch Chikhaoui wird wiederum zu einem Teileinsatz kommen "Ich möchte keine Risiken eingehen, nach dem Sonntagsspiel bleiben noch 34 Runden"
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

yellow

Beitragvon yellow » 22.07.10 @ 8:12

Dräcksocke hat geschrieben:Na dann hoff mal schön :-)...auch der käptn macht ihn anscheinend nicht besser und ich habe so gehofft er geht zu Thun zurück, als sie aufgestiegen sind. Wenigstens hat er im Derby wiedermal ein Hackfressen-Duell mit Salatic....

Bitte lies das Posting von Alpo genau durch.
Übrigens, "Hackfressen" sind mir um einiges sympathischer als Ignoranten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 22.07.10 @ 9:43

...unglaublich diese äussergungen von gewissen leuten gegenüber aegerter! ich bin auch kein fan von seinem spiel, doch er ist immernoch ein spieler unseres FCZ!!! auch er hat die unterstützung und anfeuerung verdient! gewisse leute sehen gar nicht wieviele löcher dieser in 90min zu stopfen hat, weil sich andere spieler zu schön sind mal ihren schinken reinzuhauen!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.07.10 @ 10:11

Goldfish hat geschrieben: .....gewisse leute sehen gar nicht wieviele löcher dieser in 90min zu stopfen hat.....

hehe, i like…:)) aber recht haste ja! mia ist der oberlochstopfer in den reihen des heutigen fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“