Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Heinz_Durrer

Re: Neues stadion

Beitragvon Heinz_Durrer » 15.07.10 @ 12:16

Kodex-Meier hat geschrieben:Sehe ich das richtig, die Namen der Tribünen in St.Gallen sind nach den Sponsoren (z.B. EgoKiefer) benannt? Eine Schande und ein Beispiel eines Kommerzstadions. Tribünen sollten Süd- Nord- West und Ost- Tribüne heissen.

Aufgrund deiner scharfsinnigen Analysen und fundierten Berichte, halte ich es fast nicht für möglich aber es sei hier trotzdem gefragt:

Du warst auch schon einmal in einem Fussball-Stadion?

Im Ernst: Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass du ein "FAKE" bist und hier nur ein bisschen den Idioten spielst und nicht wirklich meinst was du von dir gibst.
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 15.07.10 @ 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.10 @ 13:13

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Sehe ich das richtig, die Namen der Tribünen in St.Gallen sind nach den Sponsoren (z.B. EgoKiefer) benannt? Eine Schande und ein Beispiel eines Kommerzstadions. Tribünen sollten Süd- Nord- West und Ost- Tribüne heissen.

Aufgrund deiner scharfsinnigen Analysen und fundierten Berichten, halte ich es fast nicht für möglich aber es sei hier trotzdem gefragt:

Du warst auch schon einmal in einem Fussball-Stadion?

Im Ernst: Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass du ein "FAKE" bist und hier nur ein bisschen den Idioten spielst und nicht wirklich meinst
was du von dir gibst.

:))))
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.07.10 @ 13:18

...und so viel Zeit investiert, um den Idioten zu spielen? Bemittleidenswert der arme Kerl:)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 15.07.10 @ 13:22

Vielleicht ist es auch Mauro himself - on tour...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 15.07.10 @ 13:56

Roger Kundert hat geschrieben:...und so viel Zeit investiert, um den Idioten zu spielen?

Du hast aber mehr Beiträge als der Kodi Meier.
Nein zum neuen Stadion!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.07.10 @ 14:18

K 6 M hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:...und so viel Zeit investiert, um den Idioten zu spielen?

Du hast aber mehr Beiträge als der Kodi Meier.

Auf das habe ich doch genau gewartet. Dann zähl mal alle seine Avatare über die Jahre zusammen, dann können wir gerne wieder übers neue Stadion diskutieren.

züribymike

Beitragvon züribymike » 17.07.10 @ 11:52

hier noch das neuste zu den Stehplätzen, irgendwie nicht so viel versprechend dieser Odermatt. Und warum sollten Stehplätze ein Sicherheitsproblem sein bitteschön, der redet wie Blatter Bellend Sepp, das Elend...

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/29885099
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“