Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Star

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Star » 15.07.10 @ 14:58

Wens nach mier gänge würde ich so oder so alle behalten.. und dan falls wir Meister werden sollten haben wir ein genug grosses Kader
für die Champions league und können dan keine ausrede von Doppelbelastung reden weil wir ja dan genug spieler haben die gut sind.
was euch auch freuen wird für die nächsten wochen hört ihr nichts mehr von mir da ich in die Ferien fliege =)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.07.10 @ 14:59

Das ist so. Schönbi ist ein talentierter, technisch filigraner kleiner Mehmet Scholl. Ich hoffe für Schönbi, dass er sich durchsetzen kann und nicht als ewiges Talent auf der Strecke bleibt. Dass sich Schönbi nur die Nächte mit Party um die Ohren schlägt, ist ein übles Gerücht. Dass ein junger Sportler auch gerne mal die schönen Seiten des Lebens geniesst, möchte ich ihm nicht verübeln. Ansonsten werden sich Bickel und Co schon seine Gedanken darüber machen.

Von Nikci habe ich anfangs viel gehalten. Ich weiss nicht, ob ihm der Meistertitel in Bellinzona unten irgendwie in den Kopf gestiegen ist. Seither vermisse ich bei ihm so ziemlich alles was einen erfolgreichen Instinkt-Spieler ausmacht. Für mich ist Adrian leider der grosse Absteiger der drei jungen Wilden. Das uninspirierte Spiel in Maur war erneute Bestätigung, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Admir sehe ich irgendwie dazwischen, hat unglaublich viele Chancen versiebt, das kann aber noch werden. Ich erinnere nur zu gerne, dass der das kann dazumals im Youth-Cup gegen Basel auf der Allmend...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.07.10 @ 15:03

devante hat geschrieben:ist ja nicht so dass der sich 3-4x pro monat die lampe füllt, der schönbi, sondern sich halt einfach hie und da mal ein wenig amüsiert....

nelson urdorf?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.07.10 @ 15:12

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ist ja nicht so dass der sich 3-4x pro monat die lampe füllt, der schönbi, sondern sich halt einfach hie und da mal ein wenig amüsiert....

nelson urdorf?

Schwanen Urdorf!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 15.07.10 @ 15:14

Für mich absolut unverständlich, wie einige von Euch argumentieren, ein FCZ Fan bezeichne einen FCZ Spieler nicht als Flasche. Zeigt mir, sehr viele Modefans hier, die wohl in den frühen 90er noch in die Windeln geschissen haben und Spiele, wie das Debakel gegen Brüttisellen nur vom hören sagen kennen.
Als FCZ Fan erwarte ich, dass ein jeder FCZ Spieler sein Shirt mit Stolz trägt. Das ein jeder FCZ Spieler sich für den Club zerreißt, alles gibt, kämpft und leidet. Schlussendlich werden sie ja auch grandios entlöhnt dafür. Was Margairaz letzte Saison geboten hat, war weit davon entfernt. Es gab sogar eine Szene in einem Spiel (Abpraller) wo er nicht mehr drauf ist, dies hat ihm Pfiffe eingebracht. Solch eine Leistung hätte man nicht tolerieren sollen, aber nein, die neue Saison wird wieder mit ihm geplant.

Margairaz ist eine RIESENFLASCHE, die mit so einer Einstellung beim FCZ nichts zu suchen hat. Punkt.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Star

Beitragvon Star » 15.07.10 @ 15:21

Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich absolut unverständlich, wie einige von Euch argumentieren, ein FCZ Fan bezeichne einen FCZ Spieler nicht als Flasche. Zeigt mir, sehr viele Modefans hier, die wohl in den frühen 90er noch in die Windeln geschissen haben und Spiele, wie das Debakel gegen Brüttisellen nur vom hören sagen kennen.
Als FCZ Fan erwarte ich, dass ein jeder FCZ Spieler sein Shirt mit Stolz trägt. Das ein jeder FCZ Spieler sich für den Club zerreißt, alles gibt, kämpft und leidet. Schlussendlich werden sie ja auch grandios entlöhnt dafür. Was Margairaz letzte Saison geboten hat, war weit davon entfernt. Es gab sogar eine Szene in einem Spiel (Abpraller) wo er nicht mehr drauf ist, dies hat ihm Pfiffe eingebracht. Solch eine Leistung hätte man nicht tolerieren sollen, aber nein, die neue Saison wird wieder mit ihm geplant.

Margairaz ist eine RIESENFLASCHE, die mit so einer Einstellung beim FCZ nichts zu suchen hat. Punkt.

Dachte ich bin einer der wenigen den ihn als Flasche bezeichnet aber danke. Margeraiz ist eine Frechheit so langsam.. und schneller wird er nicht
es genügt nicht 3 spiele gut und alle andern scheisse.. ich hoffe das er auf der Bank landet um zu sehen das was er leistet nicht OK ist.
Bis jetzt der einzige spieler der gesetzt ist, ist Agerter da er unser neuer Captain ist wird er immer von anfang an spielen

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 15.07.10 @ 15:22

Star hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich absolut unverständlich, wie einige von Euch argumentieren, ein FCZ Fan bezeichne einen FCZ Spieler nicht als Flasche. Zeigt mir, sehr viele Modefans hier, die wohl in den frühen 90er noch in die Windeln geschissen haben und Spiele, wie das Debakel gegen Brüttisellen nur vom hören sagen kennen.

Dachte ich bin einer der wenigen den ihn als Flasche bezeichnet aber danke. Margeraiz ist eine Frechheit so langsam.. und schneller wird er nicht
es genügt nicht 3 spiele gut und alle andern scheisse.. ich hoffe das er auf der Bank landet um zu sehen das was er leistet nicht OK ist.
Bis jetzt der einzige spieler der gesetzt ist, ist Agerter da er unser neuer Captain ist wird er immer von anfang an spielen

Danke Star, wenigstens einer, der den FCZ in seinem Herzen traegt, und die Schnauze von solchen Alibi Fussballern, die nur fuers Geld spielen voll hat.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“