Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Sandman » 06.07.10 @ 15:32

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:@devi: zu schönbi ganz klar ja, zu dusi.... haste das nicht schon vor nem jahr geschrieben?


und ich verstehe dusan nicht, dass er nach dieser saison nicht eine höhere aufgabe angenommen hat, angebote waren ja nach der CL massig da......aber ich bin ihm natürlich dankbar und froh darüber, dass er noch ein halbes jahr anhängt....


Djuric hat ja von Anfang an kommuniziert, dass der FCZ für ihn nur eine Zwischenstation in eine höhere Liga ist. Wider Erwarten ist er nun immer noch bei uns, woraus ich schliesse, dass bis anhin kein wirklich sinnvolles Angebot für ihn und den FCZ vorlag. Zudem fällt er ja auf und neben dem Platz auch nicht negativ auf, sodass es scheint, dass er mit der aktuellen Situation durchaus leben kann. Wir kennen ja die Stories von Raffael, Dzemaili, Keita, Abdi etc., wo es ganz anderst zu und her ging im Rahmen von Transferdiskussionen.

Freuen wir und nochmals auf eine halbe bis ganze Saison Djuric, aber Achtung, die internationale Transferperiode bis Ende August kann immer noch den einen oder anderen überraschenden Abgang bedeuten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.07.10 @ 15:38

Ich denke Djuric gehört zu der intelligenten Art Fussballer und wird sich genau überlegen, wohin er wechseln wird. Wenn das Angebot stimmt und er die Chancen auf einen Stammplatz sieht wird er bestimmt auch wechseln, aber es scheint dass dieses Angebot noch nicht da ist. Umso schöner für uns, finde er war/ist einer der besten Spieler der letzten paar Jahre und kämpft auch immer vorbildlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Henrik Larsson » 06.07.10 @ 16:41

Sandman hat geschrieben:Djuric hat ja von Anfang an kommuniziert, dass der FCZ für ihn nur eine Zwischenstation in eine höhere Liga ist.


Diese Aussage von Djuric ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er wurde damals von einem Journalisten einer Boulevardzeitung provozierend gefragt, warum er bei seinem Potential einen so langfristigen Rentenvertrag bei einem Club wie dem FCZ unterschreibt, warum er den Rest seiner Karriere in einer solchen Liga spielen wollte. Djuric ist eine treue Seele. Als er bei Halmstad spielte, wurde auch ständig über Transfers spekuliert. Bevor er dann endlich ging, vergingen 4 Jahre. Natürlich ist es sein Ziel weiterzukommen und in einer besseren Liga zu spielen, doch er wird sich diesen Schritt und den Zeitpunkt gut überlegen.

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Svon H. » 06.07.10 @ 20:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich will nächste Saison:
-einen FCZ sehen, der das Kurzpassspiel prägt
-offensiven Fussball sehen
...
-eine gute Platzierung erreichen (Europa League als Minimalziel)
...


Ich will einen FCZ sehen, der früh den Pass in die Tiefe sucht und sonst endlich gute Flanken schlägt.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon 11freunde » 06.07.10 @ 21:19

Svon H. hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich will nächste Saison:
-einen FCZ sehen, der das Kurzpassspiel prägt
-offensiven Fussball sehen
...
-eine gute Platzierung erreichen (Europa League als Minimalziel)
...


Ich will einen FCZ sehen, der früh den Pass in die Tiefe sucht und sonst endlich gute Flanken schlägt.


.. Ab und Zu mal ein Tor aus einer Standardsituation macht.. :)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kollegah » 06.07.10 @ 22:14

http://www.4-4-2.com/sportch/generated/ ... 00000.html

1.7 Mio Franken hat Teixeira gekostet. Chermiti ist da, Zouaghi ist da.

Herr Fischer, du hast das wohl talentierteste kader der Schweiz.

----------------------Leoni-------------------------

Koch--------Teixeira----Rochat----Magnin

--------------------Zouaghi-----------------------
----Djuric---------Chikhaoui-------Kukivic

-------------Chermiti-----Hassli--------------

Also offensive ist das natürlich genial. Freue mich tierisch auf die nue Saison und ich denke, dass wir nur schon aufgrund der 3 neuen Spieler Chancen haben, basel zu schlagen. TEIXEIRA ist ein TURM!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Dräcksocke » 06.07.10 @ 22:39

Kollegah hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/07/12399200000.html

1.7 Mio Franken hat Teixeira gekostet. Chermiti ist da, Zouaghi ist da.

Herr Fischer, du hast das wohl talentierteste kader der Schweiz.

----------------------Leoni-------------------------

Koch--------Teixeira----Rochat----Magnin

--------------------Zouaghi-----------------------
----Djuric---------Chikhaoui-------Kukivic

-------------Chermiti-----Hassli--------------

Also offensive ist das natürlich genial. Freue mich tierisch auf die nue Saison und ich denke, dass wir nur schon aufgrund der 3 neuen Spieler Chancen haben, basel zu schlagen. TEIXEIRA ist ein TURM!


Das stimmt doch einfach nicht!Der war Ablösefrei, habe es auch schon gesehen auf Transfermarkt.ch. Aber da widerspricht sich diese "super"-Seite wiedermal selber. Denn vor dem Saisonupdate stand noch, dass sein Vertrag bei Maccabi Haifa bis zum 30.6.2010 datiert ist, was man im übrigen auch schon Wochen vorher, als die Parteien FCZ und Texeira in den Verhandlungen standen in einigen Online-Zeitungen lesen konnte. Texeira wird ein anständiges Handgeld kassiert haben, ja, aber kann mir kaum vorstellen, dass dieses mehr als 1 Mio. betragen hatte und das ist keine Ablösesumme!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 747 Gäste