FCZ-iPhone-App

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Liquid » 30.06.10 @ 17:56

und schon wieder 4.40 gespart, mässi Jungs!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon fischbach » 30.06.10 @ 17:58

Und wenn der Sille kein Tor macht, schmeisse ich ihm mein iPhone an Grind ;) (Achtung, ironie)

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Burt » 30.06.10 @ 17:58

genau 4.40gspart. maloney you made my day too. hahaha was aber wenn bier ohne gspass? geigenzaehler inklusive :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Dodi_8424 » 30.06.10 @ 18:00

Maloney hat geschrieben:Ich habe noch ein paar Vorschläge mit der man die FCZ-App zum absoluten Must-Häve macht für alle die kein Modefan sein wollen:

Biertrink-Funktion: Einfach das iPhone mit Duck Tape an den Becher kleben und schon wird jeder Schluck gezählt. Nachdem der Becher leer ist „Becher leer“ Taste drücken. Die Funktion bietet nützlich Statistiken z.B. zu Biertrinkgeschwindigkeit, Schluck-Kadenz und Höhe des Becherdepots, das man gesammelt hat.

Pyro-Funktion: Du findest Pyro cool, aber auch gefährlich? Kein Problem mit der Pyro-Funktion! Einfach aktivieren und dein iPhone flackert rot. Dann nur noch den Max machen und sich wie ein pöser Hooligan fühlen!

Luuter-Funktion: Ein Knopfdruck und alle iPhone-Einstellungen werden auf max. Lautstärke gesetzt!

Kurven-Karaoke-Funktion: Du bist nicht so Textsicher? Das ist Vergangenheit! Denn ab jetzt hast du alle Kurventexte auf deinem iPhone. Inkl. Funny-Modus mit lustigen Textvarianten wie „Mir wänd ä Hütte sii“.

Ultra-Punkte-Funktion: Nie mehr die Übersicht über seine Ultra-Punkte verlieren! Empfange und Sende Ultra-Punkte auf deinem iPhone. Inkl. Tabelle wieviele Punkte es für was gibt (Der App-Download gibt schon 10!)

Ei Stadt – Ein Verein – Eis App

Schik das mal dem Govi oder em Verein! Mal schauen was sie da zu meinen :)
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon FoxStar » 01.07.10 @ 9:47

Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin: Ich bezahle mehrere hundert Franken für meine Saisonkarte und muss für ein App, welches nicht den geringsten Mehrwert schafft, Fr. 4.40 bezahlen! Habe lange auf dieses App gewartet und war umso mehr enttäuscht als ich den Preis im Appstore gesehen habe. Klar sind Fr. 4.40 nicht viel; für dieses Geld erhalte ich nicht einmal ein Bier im Letzi. Aber dennoch find ich es eine Frechheit, dass dieses App nicht gratis ist.

Werde wohl gleich noch eine Email dem FCZ schreiben, um meinen Unmut kund zu tun.

PS: Ich sage es nur ungern: Basel hat ebenfalls ein App, welches im Übrigen schon seit langer Zeit verfügbar ist, und das auch noch kostenlos!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon sitem achzgi » 01.07.10 @ 11:28

FoxStar hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin: Ich bezahle mehrere hundert Franken für meine Saisonkarte und muss für ein App, welches nicht den geringsten Mehrwert schafft, Fr. 4.40 bezahlen! Habe lange auf dieses App gewartet und war umso mehr enttäuscht als ich den Preis im Appstore gesehen habe. Klar sind Fr. 4.40 nicht viel; für dieses Geld erhalte ich nicht einmal ein Bier im Letzi. Aber dennoch find ich es eine Frechheit, dass dieses App nicht gratis ist.

Werde wohl gleich noch eine Email dem FCZ schreiben, um meinen Unmut kund zu tun.

PS: Ich sage es nur ungern: Basel hat ebenfalls ein App, welches im Übrigen schon seit langer Zeit verfügbar ist, und das auch noch kostenlos!



Die Süddeutschen haben sogar 2 (zwei) kostenlose Apps...

Ich würde es auch nicht herunterladen wenns gratis wäre. Kurz gesag: Hippikacke!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
shakermaker
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.07 @ 14:03

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon shakermaker » 01.07.10 @ 12:45

eure armut kotzt mich an... wers will solls kaufen und wird die 4.40 verkraften, wers nicht will solls sein lassen.
züri hed jetzt no niiiiiie es goal noch emene eggball gmacht :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 917 Gäste