FCZ-iPhone-App

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

FCZ-iPhone-App

Beitragvon Margi » 30.06.10 @ 8:29

In den Unterlagen, welche man zusammen mit der Rechnung für die neue Saisonkarte erhalten hat, stand, dass es eine iPhone-App des FCZ gäbe.
Diese habe ich heute im App Store entdeckt und natürlich sofort heruntergeladen. Es ist noch nicht alles perfekt (z.B. die Wochentage beim Spielpan stimmen nicht), aber es ist auf alle Fälle mal ein guter Anfang.
Kann Euch nur empfehlen, die App auch herunterzuladen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon K 6 M » 30.06.10 @ 9:49

Sollen Android-App machen, hopp!
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Anulu » 30.06.10 @ 10:08

K 6 M hat geschrieben:Sollen Android-App machen, hopp!


bin ich auch dafür!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Krönu » 30.06.10 @ 10:11

frau_mahlzahn hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Sollen Android-App machen, hopp!


bin ich auch dafür!

DITO!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Shao Diese » 30.06.10 @ 11:28

Ein gratis Download der FCZ-App beim Kauf eines Saison-Abos wär doch noch ne flotte Idee gewesen!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

pok
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.05 @ 10:48

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon pok » 30.06.10 @ 12:06

CHF 4.40 !?!

- News / kriege ich gratis per RSS ins Outlook
- Spielplan / gratis via fcz.ch ins Outlook/iPhone
- Tabelle / wow! ganz verreckt
- FCZ.TV / hab' ja ein iPhone/Internet?

sry, aber nei. null Mehrwert (zur Zeit!). Kann man wenigstens den SMS-Dienst ersetzen damit? Wohl nicht.
Ich empfehle MyFootball 2.0 - schickt Tore Weltweit, bis runter zu den FCZ Frauen oder U21! CHF 2.20 (auch inkl. Tabelle!)

ja, hauptsache wieder mal gemotzt. und ja, der FCZ ist mir 4.40 wert!
aber die Preisentscheide (Saisonkarte C 800.- oder Testspiel gegen schiess-mich-tod 20.-) kommen offensichtlich aus einer Hand...

Gratis Download für Saisonkarteninhaber würde ja wohl drinliegen.

Benutzeravatar
idurletram
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.05 @ 7:09
Wohnort: am Uetliberg Süd

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon idurletram » 30.06.10 @ 12:38

Nein - CHF 4.40.

Null Mehrwert - alle angebotenen Infos (und mehr) auch sonst frei im Internet abrufbar.

Sollte zumindest für Saisonabonnenten (und FCZ Mitglieder) kostenlos sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, Vapor, withe lion, ZüriAlain und 574 Gäste