ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon JohnyJLucky » 24.06.10 @ 8:00

1. FCZ
2. FCB
3. FCL
4. YB
5. GC
6. FCL
7. FCS
8. Xamax
9. FCT
10. ACB


...mal so ussem ärmel.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Sandman » 24.06.10 @ 8:44

Mal mein Tipp und ja, ich wage den FCB als erneuten Meister zu tippen:

1) Bisel
2) FCZ
3) YB
4) Lozärn
5) GC
6) FC Challandes
7) Güllen
8) Xanax
9) Tunas
10) Bellenz
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.06.10 @ 8:51

Sandman hat geschrieben:Mal mein Tipp und ja, ich wage den FCB als erneuten Meister zu tippen:

1) Bisel
2) FCZ
3) YB
4) Lozärn
5) GC
6) FC Challandes
7) Güllen
8) Xanax
9) Tunas
10) Bellenz

Nestbeschmutzer!!!!

Ich denke es wird einen Dreikampf geben, FCB. FCZ und YB werden sich um den Titel streiten, wobei ich Basel und Zürich leicht im Vorteil sehen, da diese Vereine ihre besten Spieler behalten konnten.

1. Basel/FCZ
2. Basel/FCZ
3. YB
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. Thun
8. Xamax
9. St. Gallen
10. Bellinzona
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Pyle » 26.06.10 @ 9:58

Eigentlich noch etwas zu früh....

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Für mehr als Rang 3 dürfte es noch nicht reichen. Das Erreichen eines EL-Ranges würde ich als Ziel angeben.
Thun wird sich leider oben halten können. Am wenigsten sicher bin ich mir bei der Platzierung der Hoppers. Die könnten von Rang 2-8 überall abschliessen.

Und als Zusatz"wette":
Challandes spätestens in der Winterpause nicht mehr Sion-Trainer...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Julian » 27.06.10 @ 1:04

1. FCZ
2. Bisel
3. Yb
4. Niederhasli
5. Luzern
6. St. Gallen
7. Sion
8. Thun
9. Xamax
10. Bellinzona
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon glzh » 28.06.10 @ 9:54

Pyle hat geschrieben:Eigentlich noch etwas zu früh....

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Für mehr als Rang 3 dürfte es noch nicht reichen. Das Erreichen eines EL-Ranges würde ich als Ziel angeben.


endlich mal eine etwas realistischere Einschätzung. Keine Ahnung wie alle anderen darauf kommen, dass der FCZ bereits jetzt schon wieder um den Meistertitel mitspielen wird. Ich mag Optimismus ja auch und hoffe natürlich auch, dass wir wieder ganz oben mitmischen können, realistisch gesehen gehe ich jedoch davon aus, dass der FCZ um die EL mitkämpfen wird. Für den Meister ist es wohl doch noch etwas zu früh..

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Krönu » 28.06.10 @ 9:57

glzh hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Eigentlich noch etwas zu früh....

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Für mehr als Rang 3 dürfte es noch nicht reichen. Das Erreichen eines EL-Ranges würde ich als Ziel angeben.


endlich mal eine etwas realistischere Einschätzung. Keine Ahnung wie alle anderen darauf kommen, dass der FCZ bereits jetzt schon wieder um den Meistertitel mitspielen wird. Ich mag Optimismus ja auch und hoffe natürlich auch, dass wir wieder ganz oben mitmischen können, realistisch gesehen gehe ich jedoch davon aus, dass der FCZ um die EL mitkämpfen wird. Für den Meister ist es wohl doch noch etwas zu früh..


Sind natürlich alles Spekulationen. Auch du spekulierst. Das sind verscheidene Meinungen, welche aufeinanderprallen. Wer dann im Recht ist, werden wir dann sehen. realistisch gesehen ist beides möglich
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google [Bot], kramer, schärgi und 237 Gäste