Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Pyle » 22.06.10 @ 22:30

Sheholli wurde definitiv an Biel ab- bzw. zurückgegeben:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Sport/172464


Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Svon H. » 22.06.10 @ 23:55

Pyle hat geschrieben:Sheholli wurde definitiv an Biel ab- bzw. zurückgegeben:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Sport/172464


Na eben doch. Wunderte mich schon, dass dieser Name hier plötzlich wieder als Zugang genannt wurde.
Messi.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kobayashi » 24.06.10 @ 0:06

Tarchini für ein Jahr leihweise zu Chiasso.
http://www.fcchiasso.ch/
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon King » 27.06.10 @ 17:04

Klar heisse auch ich den Jorge willkommen, frage mich jedoch weshalb sich hier einige so riesig freuen, ausser das der jung ist, sehe ich noch nicht viel positives bei ihm, sein Palmares ist mit dem von Tihinen nicht zu vergleichen, das bisschen Champions League Erfahrung erinnert mich da eher an Aegerter, welcher ja von dem meisten am liebsten in die Wüste gewünscht wird.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

argus

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon argus » 27.06.10 @ 17:40

Spieler mit der Erfahrung und der Klasse Tihinens sind teuer und vom FCZ normalerweise nicht zu finanzieren. Kennst Du einen, der bezahlbar ist und kommen möchte? Zudem: wir haben in der Verteidigung mit Rochat und Magnin schon zwei erfahrene Spieler. Magnin wurde ja ausdrücklich als Leader geholt und wird wohl auch entsprechend bezahlt. Hoffentlich kann er in der neuen Saison die Erwartungen wenigstens halbwegs erfüllen. Ich finde es richtig, dass ein junger MV geholt worden ist. Vielleicht schlägt er ein und kann verkauft werden.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kollegah » 27.06.10 @ 18:01

@argus:

Wiso sprichst du von Verkaufen? Du bist ja nicht der Besitzer des FCZ, dass du Spieler verkaufen willst. Es kann nicht das Ziel sein eines Fans auf hohe Ablösesummen zu hoffen. Begreife dich nicht...

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.06.10 @ 21:03

Kollegah hat geschrieben:@argus:

Wiso sprichst du von Verkaufen? Du bist ja nicht der Besitzer des FCZ, dass du Spieler verkaufen willst. Es kann nicht das Ziel sein eines Fans auf hohe Ablösesummen zu hoffen. Begreife dich nicht...


Da der FCZ eine AG ist, sind auch viele "Besitzer" des FCZ. Nichts desto trotz, geht es nicht um Rendite sondern um denn Mittel- und Langfristigen erfolgt bzw. die finanzielle Sicherheit des FCZ. Es kann also nicht schaden, von Zeit zu Zeit ein bisschen Transfererlös zu generieren.
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 866 Gäste

cron