Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.06.10 @ 22:50

Grufti hat geschrieben:Nein er wurde Ausgeliehen laut TXT
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Nein ich poste nicht nochmals einen Artikel über Teixeira, auch wenn es natürlich schon auch um die Verpflichtung unseres neuen Abwehrchefs geht in diesem Artikel.

Im zweiten Teil steht aber auch, dass Silvio den FCZ "verlässt". Anscheinend läuft sein Vertrag aus und wird nicht verlängert.

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... er-den-FCZ


Silvio hatte beim FCZ einen Vertrag bis 30.06.2012. Wurde also an Lausanne verkauft!


Sorry...mein Fehler...hab das Post vorher nur überflogen und die Annahme getroffen, dass er verkauft wurde. Vertrag hat er aber definitiv bis 30.06.2012
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon FCZÜRICH07 » 19.06.10 @ 1:09

Auch ich heisse Jorge Teixeira herzlich willkommen.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Dräcksocke » 19.06.10 @ 1:31

Herzlich wilkommen jorge!!!!

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Cris » 19.06.10 @ 11:49

bem vindo jorge!!!!! endlich mal ein landsmann beim fcz :)
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon blanco » 20.06.10 @ 23:44

Ferdy hol mal de Elano :D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon FCZ_+()& » 21.06.10 @ 18:58

Ich glaube wenn Urs seinen Job gut macht, dann wird schon was in dieser Saison. Muss einfach Spieler richtig einstellen und motivieren. Fleissig trainieren, und abwarten. Ich weiss nicht was mit Chermiti wird, ob er wirklich die richtige Wahl ist. Naja, Spielpraxis und hoher Lohn. Mal schauen was Fischer rauskitzelt/fischt. Armine könnte vieleicht etwas Tempo bringen, mal schauen was sich daraus entwickelt.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Svon H. » 21.06.10 @ 22:03

Wie ist die Sache mit Sheholli genau? Hat man den wieder geholt? War der nie weg bzw. nur ausgeliehen? Stimmt es überhaupt, dass er hier ist? Hab ich eine offizielle Meldung übersehen?

:-)

Und die Edith fragt noch: für die 1. Mannschaft oder für die U21?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 636 Gäste