Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.06.10 @ 18:03

Hört doch auf zu flennen, finde es gut dass man neue Sponsoren findet, was wollt ihr mehr? Dass nach einer solchen Saison die Sponsoren nicht Schlange stehen ist auch klar oder?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Remo von der Brücke » 07.06.10 @ 19:15

Ich finde beim neuen Auswärtsshirt ist die Werbung zu klein!!!!! Ohne Werbung oder mit einer "dezenten" Werbung wäre es schön. Aber so einfach nur katastrophal, desaströs.

Mag mich an keine "hässlichere" Werbung erinnern.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fcz333 » 07.06.10 @ 20:12

Schnatterinchen hat geschrieben:Das schwarze Dress beeindruckt auf den ersten Blick, ist sehr schlicht gestaltet und zeugt von hoher ästhetischer Schaffenskraft des Designers. Die Werbung ist dezent platziert und fügt sich angenehm in die optische Gesamterscheinung. Ein beseelender Augenschmaus, eine wohlige Umgarnung der Sinne.



Haha you made my day! :D

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon züribymike » 07.06.10 @ 23:21

mitleser hat geschrieben:So auch einen neuen Hosen-Sponsor gibt es.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=843

Bild



und noch so ein schlawiner, der die bauregeln nicht einhält, passt ja zum rückensponsor und dem stützligrund. und ja steinigt mich, denn ihr werdet sagen, alle wirtschaftlich erfolgreichen, die noch geld haben, um den fcz zu sponsern, haben irgenwo dreck am stecken. ich finds trotzdem schlecht fürs image...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Roger Kundert » 08.06.10 @ 1:12

züribymike hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:So auch einen neuen Hosen-Sponsor gibt es.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=843

Bild



und noch so ein schlawiner, der die bauregeln nicht einhält, passt ja zum rückensponsor und dem stützligrund. und ja steinigt mich, denn ihr werdet sagen, alle wirtschaftlich erfolgreichen, die noch geld haben, um den fcz zu sponsern, haben irgenwo dreck am stecken. ich finds trotzdem schlecht fürs image...


Ohne jetzt den Bündner Fry in Schutz zu nehmen, was er da oben auf dem Uetzgi erreicht hat, ist schon aussergewöhnlich. Man bedenke, er hat die Bruchhütte dazumals der UBS abgekauft und heute ist das wohl eine Goldgrube.

Das ist der neue CO-Sponsor:

Giusep Fry hat das Hotel Uto Kulm vor über 25 Jahren übernommen, um die seit 1839 bestehende Gastronomie-Tradition auf dem Uetliberg weiterzuführen. Mittlerweile ist das Hotel Uto Kulm ein etabliertes Lifestyle- und Seminarhotel mit Vier-Sterne-Komfort und einmaliger Aussicht auf die Stadt, den See, die Alpen – und auf das Letzigrund-Stadion. Das Hotel verfügt über 46 Lifestyle-Doppelzimmer und 9 Romantik-Suiten. Gleichzeitig gehört das Hotel Uto Kulm zu den renommiertesten Adressen für die Durchführung von Seminaren, Firmenanlässen und Freizeit-Events für bis zu 700 Personen. Bei Events unter freiem Himmel können es auch doppelt so viele sein – genug Platz für die nächste Meisterfeier.

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rainer Zufall » 08.06.10 @ 8:51

mitleser hat geschrieben:So auch einen neuen Hosen-Sponsor gibt es.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=843

Bild


Giusep Fry:
"Bei Events unter freiem Himmel können es auch doppelt so viele sein – genug Platz für die nächste Meisterfeier. "

..dass werden die bitter bereuen !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Titanium » 08.06.10 @ 9:17

Also mich nimmt ja wunder, wie der FCZ-Bus auf den Üetliberg kommt :-D
==> Vielleicht ab HB per Autozug bis zur Endstation?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 723 Gäste