Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon argus » 04.06.10 @ 16:03

na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten..............aber die Werbung sieht man gut auf dem schwarzen Trikot, das ist vermutlich der Hauptgrund für diese Farbe. Irgendwie verständlich, der Sponsor will eine Gegenleistung. Ich habe mal gelesen, dass dunkle Trikots bei heissem Wetter einen erheblicher Nachteil bedeuten sollen. Von daher nicht gerade ideal, wenn das denn tatsächlich so ist. Die Gegner werden uns ab jetzt jeweils auf Mittags 12.30 aufbieten..........


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon captain tsubasa » 04.06.10 @ 16:15

ach was, das shirt ist doch schon wieder geil, so übel ist das. immer nur alles so dezent und langweilig und so....
Das wird sicher eines der kult shirts des fcz.
ich werd mir eins kaufen!!!

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.06.10 @ 16:24

King hat geschrieben:Übrigens lustig vor etwa 2-4 Jahren hätten alle noch aufgeschrien schwarz und weiss = baseltrikot bla bla bla


Hat was. Aber nach der gelben und orangen Phase ist ein schönes schlichtes schwarz halt keine grosse Sache mehr.

Zur (allzu) farbigen Werbung: lieber LSD im Kopf als auf dem Trikot... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.06.10 @ 16:26

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
King hat geschrieben:Übrigens lustig vor etwa 2-4 Jahren hätten alle noch aufgeschrien schwarz und weiss = baseltrikot bla bla bla


Hat was. Aber nach der gelben und orangen Phase ist ein schönes schlichtes schwarz halt keine grosse Sache mehr.

Zur (allzu) farbigen Werbung: lieber LSD im Kopf als auf dem Trikot... :-)


Weiss gar nicht was alle haben. Es ist einfach sehr gross, aber sonst wegen den Farben, Gelb-Rot passt auch zum Fussball.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 04.06.10 @ 16:32

Hübsches Trikot. Mit dem Tui Smile wärs schlicht der Hammer! Würde sogar ich kaufen. :-))

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Spike » 04.06.10 @ 16:33

Achterbahn der Gefühle. Zuerst lese ich auf der FCZ-HP "schwarzes Auswärtstrikot" und stosse einen Freudenschrei aus (black is beautiful). Dann seh ich das Bild und kriege das Augenbluten und einen massiven Kopfschüttelanfall wegen des neuen Trikotz (!).
Sowas auch! Steigerung ins Negative wären da nur noch mit Neonfarben des Sponsor-Logos möglich...

Ich hoffe schwer, dass es auch die Möglichkeit geben wird, das Trikot ohne Sponsoraufdruck kaufen zu können!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shao Diese » 04.06.10 @ 17:03

Also mir gefällt das Trikot überhaupt nicht! Möglicherweise ohne Sponsor einigermassen okay....aber sorry so ein hässliches Sponsorenlogo auf einem Trikot habe ich glaube ich wirklich noch nie gsehen!

Und ja King....möglicherweise ist die Sponsoren suche im schweizer Fussballgeschäft wirklich nicht so einfach, wie viele sich das vielleicht vorstellen, aber davon wird das Trikot leider auch nicht schöner!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker, Zhyrus und 406 Gäste