Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.10 @ 15:43

canepa du sausiech...

www.fczmotzforum.ch
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon chnobli » 04.06.10 @ 15:44

JohnyJLucky hat geschrieben:canepa du sausiech...

www.fczmotzforum.ch


gäll. canepa ist schuld!

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Josi » 04.06.10 @ 15:47

Jöööö, ich finde das neue Auswärts Shirt toll.
Echt mal was anderes. Warum denn nicht mal etwas neues machen?!
Yeep, cool.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon glzh » 04.06.10 @ 15:50

JohnyJLucky hat geschrieben:canepa du sausiech...

www.fczmotzforum.ch


gang lieber din gurt go bstelle ;)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 04.06.10 @ 15:51

Bi gad verschrocke.. heieieiei.. übelst ! Schwarz mit dem Tui-Logo wäre geil gewesen, dieses Kindergarten-Gemälde aber ist Horror !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 04.06.10 @ 15:54

Übrigens lustig vor etwa 2-4 Jahren hätten alle noch aufgeschrien schwarz und weiss = baseltrikot bla bla bla

nun scheint dies kein Thema mehr zu sein, Baseltrikot geht nun OK aber bitte ohne Werbung LOL bin mir sicher, wir könnten ein weiss-blaues Hoppers Shirt haben sowie ein rot-blaues Basler Shirt in 2 Jahren und die einzige Diskussion wäre über den Sponsor am laufen, FCZ qua vadis?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.06.10 @ 15:57

oje oje! gibts jetzt bei auswärtsspielen auch 20% ermässigung für augenbeleidigung?
dabei wäre das trikot selber so schön...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Challenger, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 750 Gäste