Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Shao Diese » 31.05.10 @ 16:50

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Einmal mehr wird man es verpassen durch fehlendes Scouting eine Goldgrube zu öffnen, wollte den Spieler schon lange nach der WM können wir ihn uns kaum mehr leisten ausser spielt dermassen schlecht, dass sich grössere Ligen nicht für ihn interessieren.

http://www.blick.ch/sport/wm2010/nordko ... -ab-147945


Ein Nordkoreaner beim FCZ... :dreamer:



ja, und die waren beide in der nationalmannschaft. wo die wohl jetzt spielen?


im Gefängnishof, weil zu liberal und demokratisch?

Als ich gestern auf Eurosport die Zusammenfassung des Freundschaftsspiels gesehen hab, musst ich auch an den Tipp von King denken! Wenn der auch an der WM so spielen wird, muss man den gleich wieder vergessen! Wird dann wohl zu teuer sein!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Baumschullehrer » 31.05.10 @ 19:50

ouagi hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Ein Nordkoreaner beim FCZ... :dreamer:

gab doch zwei nodkoreaner die bei concordia spielten oder nicht?!
aber was feines kleines flinkes wär schon geil.


ja, und die waren beide in der nationalmannschaft. wo die wohl jetzt spielen?


Spielt(e) danach nicht einer in Wil? der Andere ging glaub ich zurück!
Die durften ja mit Niemandem reden ohne ihren "Assistenten". Wohnten sogar mit dem zusammen
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon ouagi » 01.06.10 @ 10:58

Baumschullehrer hat geschrieben:Die durften ja mit Niemandem reden ohne ihren "Assistenten". Wohnten sogar mit dem zusammen


Z.U.R.E.C.H.T.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Titanium » 01.06.10 @ 11:43

Weiss man eigentlich, was sich mit dem aktuellen Kader am Laufen ist? Es geht ja nicht nur darum, neue Verstärkungen einzukaufen, sondern auch einige für uns wichtige Spieler zu halten. Hat beispielsweise Djuric Abwanderungsgelüste bzw. Angebote am Laufen? Wie sieht's mit Leoni aus oder Rochat?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.06.10 @ 15:50

@titanium:
also ich weiss auch nur das, was der fcz mitteilt, alles andere sind spekulationen. vor allem die wenigen abgänge blockieren fredys transferaktivitäten natürlich, denn das kader soll ja eher verkleinert werden. bis jetzt sind aber nur hannu und johan weg. von djurics möglichen interessenten hat man nichts mehr hören oder lesen können. auch für tico oder alphonse scheint es keine abnehmer zu geben. fredy hat mal gesagt, dass nikci, mehmedi oder schönbi ev. ausgeliehen werden könnten. und leoni soll laut eigener aussage ein thema bei malaga sein. mal schauen, was noch alles so geht diesen sommer.

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon FCZ_+()& » 01.06.10 @ 19:55

Wird schwierig das Kader zu kürzen. Kann man Tico nicht WENIGSTENS den Scheichen AUSLEIHEN! Die Jungen die keine Spielpraxis bekommen sollte mann ausleihen, sollen Fuss fassen. Aarau? Winthi?Schaffhausen? etc es gibt Schon Adressen in der Gegend. Warum verlängert man mit Aegerter wenn mann das Kader kürzen will? Das verstehe ich nicht.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Brad_Pete » 02.06.10 @ 9:19

http://www.blick.ch/sport/fussball/sion-und-xamax-heiss-auf-wm-fahrer-steve-von-bergen-148026

....In Deutschland hat er gegenüber Journalisten auch eine Rückkehr zum FCZ angedeutet. «Ich habe in Zürich gute Freunde», sagte Von Bergen, als er von «Bild»-Reportern auf seine Zukunft angesprochen wurde.

Quelle: Ja, blick...:-)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 764 Gäste