Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.05.10 @ 22:53

Wenn ich so die Kommentare hier lese bekomme ich das Gefühl das Leoni von vielen bös unterschätzt wird. Er hat sich bei einem Schweizer Spitzenklub durchgesetzt, die ehemalige Nummer 1 verdrängt und über mehrere Saisons konstante Leistungen gezeigt. Dass da einige Fehler drunter sind bestreite ich nicht, die haben aber alle Torhüter. Kommt dazu, dass unser Johny für einen Torwart auch noch relativ jung ist, daher ist er jetzt im idealen Zeitpunkt für einen solchen Transfer. Von meiner Seite alles Gute wenn du wirklich gehst und danke für die schöne Zeit beim FCZ!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.05.10 @ 23:15

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wenn ich so die Kommentare hier lese bekomme ich das Gefühl das Leoni von vielen bös unterschätzt wird. Er hat sich bei einem Schweizer Spitzenklub durchgesetzt, die ehemalige Nummer 1 verdrängt und über mehrere Saisons konstante Leistungen gezeigt. Dass da einige Fehler drunter sind bestreite ich nicht, die haben aber alle Torhüter. Kommt dazu, dass unser Johny für einen Torwart auch noch relativ jung ist, daher ist er jetzt im idealen Zeitpunkt für einen solchen Transfer. Von meiner Seite alles Gute wenn du wirklich gehst und danke für die schöne Zeit beim FCZ!

@Schwizermaischer FCZ: Da kann ich mich nur anschliessen. Vor allem besitzt Leoni eine ganz besondere Fähigkeit, die ihm vor allem im Ausland noch sehr viel helfen könnte. Er sieht seine Fehler und arbeitet in jedem Training akribisch an seinen Schwächen. Genau dank dieser Fähigkeit hat er die ehemalige Nr. 1 beim FCZ verdrängt und über Jahre im Tor des FCZ konstant gute Leistungen gebracht (mit Ausnahme des einten oder anderen Patzers) aber ein paar wenige Patzer finden wir bei jedem Torhüter auf dieser Welt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.10 @ 0:53

Kollegah hat geschrieben:FCZ, Gladbach und K'lautern sollen an diesem flinken Flügelspieler interessiert sein-

au ja, genau der spielertyp, der uns fehlt, ein kleiner schneller flügel! bitte nicht...

johnny würde ich den wechsel gönnen. er ist reif dafür. wir fänden bestimmt ersatz, ob guatelli oder einen anderen. finde zwar schon, dass unsere stimmungskanone noch eine chance verdient hätte. einige haben längst vergessen, dass er leoni auch schon gut vertreten und dem fcz mit traumparaden punkte gerettet hat.

yellow

Beitragvon yellow » 27.05.10 @ 3:50

Auch ich bin ziemlich überrascht, wie wenig die Arbeit von Leoni bei uns geschätzt wird. Irgendwie scheint die grosse Mehrheit überzeugt zu sein, dass er locker zumindest gleichwertig ersetzt werden kann.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er weiter bei uns bleiben würde. Er war sicherlich nicht der Hauptschuldige an den vielen Gegentreffern in der letzten Saison.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 27.05.10 @ 4:48

Leoni ist ein mittelmässiger Torhüter. Er war immerhin 3 Mal Schweizermeister, in die Nationalmannschaft wurde er meines Wissens aber nie aufgeboten. Das ist durchaus denkwürdig. Dass der Torhüter des in den letzten 5 Jahren erfolgreichsten Vereins NIE in die Nationalmannschaft augeboten wurde. Weil er eben nur mittelmässig talentiert ist. Ich gönne ihm, wenn er es nach Spanien schafft, das er da gross spielen wird halte ich für ausgeschlossen. Zu vergleichen mit Zubi, der hat auch nur mittelmässig Talent gehabt. Der hat Ehrgeiz und Fleiss gebracht, mehr nicht. In Leverkusen ist er kläglich gescheitert (wer erinnert sich noch an den Freistoss von Roberto Carlos in der CL gegen Real Madrid), in England ist er nach wenigen Spielen auf die Tribüne verbannt worden. In der mittelmässigen CH Liga hat er sich dank seiner Agressivität durchgesetzt.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

kokalol

Beitragvon kokalol » 27.05.10 @ 7:50

[quote="Kodex-Meier"]Leoni ist ein mittelmässiger Torhüter. Er war immerhin 3 Mal Schweizermeister, in die Nationalmannschaft wurde er meines Wissens aber nie aufgeboten. Das ist durchaus denkwürdig. Dass der Torhüter des in den letzten 5 Jahren erfolgreichsten Vereins NIE in die Nationalmannschaft augeboten wurde. Weil er eben nur mittelmässig talentiert ist. Ich gönne ihm, wenn er es nach Spanien schafft, das er da gross spielen wird halte ich für ausgeschlossen. Zu vergleichen mit Zubi, der hat auch nur mittelmässig Talent gehabt. Der hat Ehrgeiz und Fleiss gebracht, mehr nicht. In Leverkusen ist er kläglich gescheitert (wer erinnert sich noch an den Freistoss von Roberto Carlos in der CL gegen Real Madrid), in England ist er nach wenigen Spielen auf die Tribüne verbannt worden. In der mittelmässigen CH Liga hat er sich dank seiner Agressivität durchgesetzt.[/quote]

Zählts für dich denn schon als Nati-Aufgebot wenn er "nur" als 3ter TW im Trainingscamp & WM dabei ist oder erst, wenn er spielt??
;-)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Luke

Beitragvon Luke » 27.05.10 @ 8:02

Johnny Leoni hatte massgeblichen Anteil an den Meistertiteln des FCZ! Insbesondere in der vorletzten Saison war er - zusammen mit Tihinen - Garantie für die Super-Defensive des FCZ! Die letzte Saison ist eh zum Vergessen, hinter einer solchen Hintermannschaft sieht kein Goalie nach Topklasse aus.

Für CH-Verhältnisse ist Leoni ganz klar über dem Durchschnitt. Gut möglich, dass wir in der nächsten Saison schmerzlich vermissen würden. Ob Guatelli in seine Fussstapfen treten kann? ... I don't know. Diesen Beweis muss Guatelli zuerst einmal erbringen. Aber warten wir mal ab, was aus diesem Transfergerücht wird. Vielleicht bleibt uns Johnny ja erhalten ... auch wenn ich ihm einen Auslandtransfer gönnen würde.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“