Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon alter hase » 26.05.10 @ 16:14

Di Matteo hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:...Sollte der Wechsel zu Stande kommen, bleibt nur zu hoffen, dass Herr Canepa und co. einsehen, dass Guatelli nicht als Nummer 1 in die neue Saison geschickt werden kann.... Es müsste eine Alternative her....


Hier wurde es einmal mehr verpasst, frühzeitig zu handeln. Vor einem Jahr wäre Sommer, diesen Sommer König zu haben gewesen.
Aergerlich!


manchmal seit ihr schon ganz witzig. sommer wäre sicher nicht zu haben gewesen. basel hat sommer an gc ausgeliehen weil gc aus damaliger sicht kein ernsthafter konkurrent von basel war. und wieso hätte man sommer holen sollen wenn man leoni und guatelli im kader hat. na ja, scheint gerade in mode zu sein über alles irgendwie abzumotzen.


Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Millwall ZH » 26.05.10 @ 16:15

Miroslav?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.05.10 @ 16:16

Holen wir Pascolo und Shorumnu, dann sind alle glücklich
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Roberto Di Matteo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.10 @ 16:20

Millwall ZH hat geschrieben:Miroslav?


swen könig von luzern

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kobayashi » 26.05.10 @ 16:22

An der Spitze von Malaga's Torhüterwünschen steht Quim von Benfica, ist gratis und 34 Jahre alt.
Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=209356
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kollegah » 26.05.10 @ 19:02

FCZ, Gladbach und K'lautern sollen an diesem flinken Flügelspieler interessiert sein-

http://www.salernonotizie.it/notizia.asp?ID=5589

http://www.transfermarkt.de/de/roberto- ... 34538.html

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Hopper Stopper » 26.05.10 @ 21:14

Gemäss Print Blick soll der FCZ Interesse an Vaso Vasic (Torhüter FC Winterthur) haben.

Leoni würde ich einen Transfer nach Malaga gönnen - bei dem Klima da unten wird er auf der Ersatzbank bestimmt nie frieren :-)
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1046 Gäste