Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Radisli » 24.05.10 @ 22:58

Morgen Dienstag gibt es im Kassensturz (21:05 auf SF1) eine Sendung zu Talk Easy. Da können wir uns ja selber ein "Bild" über den neuen FCZ-Co-Sponsor machen...

TalkEasy: Telefonfirma legt Demenzkranke rein

Mit aggressiven Methoden führt TalkEasy Kunden in die Irre. Die Telefonfirma wirbt Swisscom-Kunden ab – gegen deren Willen. Häufig sind TalkEasy-Opfer alte Menschen, die sich kaum wehren können. «Kassensturz» zeigt wie unzimperlich die Firma vorgeht und stellt den Chef von TalkEasy zur Rede.

Quelle: http://www.sf.tv/sendungen/kassensturz/


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 25.05.10 @ 8:21

habe mal Talk Easy gegooglet und habe mich mal ein bischen schlau gemacht. und was da so alles zum vorschein kam beeindruckt mich doch ein bischen!!!!! passt irgendwie zum neuen FCZ............
es überascht mich eigentlich nichts mehr beim FCZ im Jahre 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon blanco » 25.05.10 @ 8:47

Kann jemand diesen Leserbrief von AC und vom TA- Leser mal einscannen?
Würde den auch gerne mal lesen :)

Gruess
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 25.05.10 @ 9:02

Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon züribymike » 25.05.10 @ 9:50

talkeasy wird demnächst auch auf Kassensturz ein Thema sein wegen unsauberen Werbemethoden (ah ja oben schon gepostet, srry). Ich hoffe für AC, dass er da nicht einen faulen Fisch an der Angel hat.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 25.05.10 @ 9:59

hat den jemand einen preisplan von dieser talkeasy? sprich kann man irgendwo die preise vergleichen?
das man die sache aufgefrängt bekommt kann man lesen? Aber es hört sich so an als wäre das produkt an und für sich auch scheisse...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Schweri » 25.05.10 @ 11:40

Kodex-Meier hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:es war gegen legenden nicht gegen die 1. mannschaft, also hört auf diesen unsinn zu diskutieren


In meinem ersten Posting wo ich auf dieses Spiel zu sprechen komme, habe ich ein "?" hinter "Fcz Spieler" platziert. Da ich mir in diesem Punkt nicht 100% sicher war, habe ich das auch mit dem "?" bewusst prätzisiert. Ob Legenden oder Fcz Spieler, Fakt ist, dass dieses von Herrn Canepa gross angekündigte Spiel bis heute nicht stattfand. Fakt ist, dass hier einmal mehr Sachen angekündigt wurden, die leider Gottes nicht eingehalten wurden.



Lieber Kodex-Meier oder auch Super Phil,

wenn dich unser Präsident dermassen stört, dann stell dich doch an der nächsten GV für sein Amt zur Verfügung. Oder kleb dem AC den Mund mit deinem Super-Mörtel zu. Aber mach doch bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. ok?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, mischifcz, schländrjan, withe lion und 845 Gäste