Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Inishmore » 18.05.10 @ 15:06

So jetzt ist es bald 2 Stunden her, dass ich an alle Canepa-Basher die Frage gerichtet habe, welche Aussagen im Interview denn so tragisch seien. Die Tatsache, dass keine einzige Antwort darauf einging (din Vater Du verzeihst mir, aber obwohl Du auch Kritik übst, gibst Du mir im Wesentliche mit Deinem Post ja recht), sagt meines Erachten alles über den Gehalt der momentanen Diskussion aus. Hört endlich auf mit dem Gejammere. Da kommt mir das blanke Kotzen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon chnobli » 18.05.10 @ 15:09

Inishmore hat geschrieben:Da kommt mir das blanke Kotzen.


Heisst es nicht das kalte Kotzen?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Krönu » 18.05.10 @ 15:11

Zuletzt geändert von Krönu am 18.05.10 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon #10 » 18.05.10 @ 15:18

Inishmore hat geschrieben:So jetzt ist es bald 2 Stunden her, dass ich an alle Canepa-Basher die Frage gerichtet habe, welche Aussagen im Interview denn so tragisch seien.


Es geht zwar auch um einzelne Aussagen hauptsächlich aber um den Ton. Nach den grosspurigen Tönen des letzten Sommers und dem erbärmlichen Saisonverlauf wäre im Ton so etwas wie Bescheidenheit oder gar Demut angebracht. Und nicht dieses trotzige Gefeixe auf Fragen, die durchaus gerechtfertigt sind. Beispiel:

«Sie sassen während der Spiele bei Challandes auf der Bank. Tun Sie das auch bei Urs Fischer?

Sie mit diesem blöden «Bänkli»-Thema! Ich darf doch sitzen, wo ich will.

Aber Sie sind im bezahlten Fussball weltweit wohl der einzige Präsident, der das macht.

Ich bin wohl auch der Einzige, der vollamtlich und gratis arbeitet. Ausserdem sitze ich nur bei Auswärtsspielen da …

das ist die Hälfte der Spiele

… ich habe meinen Platz immer weit weg vom Trainer. Ich bin nur ein Zaungast.

Welche Fehler...

Moment, Moment, ich bin noch nicht fertig. Challandes hatte nichts dagegen einzuwenden, Fischer hat nichts dagegen. Das spricht nur für ihre Persönlichkeit. Hat ein Trainer damit ein Problem, hat er grundsätzlich ein Problem. Also bitte, wo ist das Problem …»



Die Frage, wie sich Challandes oder gar Fischer gegen dieses präsidiale Diktum zur Wehr setzen könnten, blieb Canepa glücklicherweise erspart.
Zuletzt geändert von #10 am 18.05.10 @ 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon devante » 18.05.10 @ 15:20

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:apropos nicht lernen und so:

http://www.blick.ch/news/schweiz/sbb-ca ... ans-147050


wo ist jetzt hier wieder das problem? er hat doch recht????
BORGHETTI

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon duja » 18.05.10 @ 15:21

Naja, sind auch selten dumme Fragen vom GC-Schifferle... Ich an Canepas Stelle hätte wohl auch nicht immer ganz sachlich geantwortet bei solch unvernünftigen Fragen.
Letzigrund

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Krönu » 18.05.10 @ 15:21

devante hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:apropos nicht lernen und so:

http://www.blick.ch/news/schweiz/sbb-ca ... ans-147050


wo ist jetzt hier wieder das problem? er hat doch recht????

eben!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City, Mushu und 812 Gäste