Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kamel » 18.05.10 @ 11:48

ach wenn nur die interviews zu bemängeln sind, können wir uns ja glücklich schätzen.

finde die hauptaufgabe des präsi sind über die strukturen im verein zu wachen und den club finanziell breit abzustützen. Denke das macht er nicht schlecht. aus dem dailyfussballbuisness könnte er sich vielleicht noch etwas mehr raushalten.


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 18.05.10 @ 11:57

Skoro hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:Es sind aber auch saudumme Fragen, die da gestellt wurden, allerhöchstens Kindergarten- Niveau.
Wie schon weiter oben erwähnt wurde, das Interview ist das Papier nicht wert ...


so wie ich ac einschätze wird er nun nie mehr in seinem leben mit dem journi reden, auch nicht über seine leiche!


:-)

Und er wird nie wieder eine zeitung lesen!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon King » 18.05.10 @ 11:59

Libanese Blonde hat geschrieben:und überhaupt.... könnte ich mir icordo auch als fcz-pressesprecher vorstellen. macht dann auch gegen aussen ne gute falle. dieser miniman-marti ist mir sowieso ein dorn im auge.


nicht nur dir, Marti kann ich einfach nicht ab.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 18.05.10 @ 12:01

King hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:und überhaupt.... könnte ich mir icordo auch als fcz-pressesprecher vorstellen. macht dann auch gegen aussen ne gute falle. dieser miniman-marti ist mir sowieso ein dorn im auge.


nicht nur dir, Marti kann ich einfach nicht ab.


Kuschi! Kuschi! Kuschi!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon King » 18.05.10 @ 12:07

Herr Elsener hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:und überhaupt.... könnte ich mir icordo auch als fcz-pressesprecher vorstellen. macht dann auch gegen aussen ne gute falle. dieser miniman-marti ist mir sowieso ein dorn im auge.


nicht nur dir, Marti kann ich einfach nicht ab.


Kuschi! Kuschi! Kuschi!


ähä
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon #10 » 18.05.10 @ 12:21

Kamel hat geschrieben:ach wenn nur die interviews zu bemängeln sind, können wir uns ja glücklich schätzen.

finde die hauptaufgabe des präsi sind über die strukturen im verein zu wachen und den club finanziell breit abzustützen. Denke das macht er nicht schlecht. aus dem dailyfussballbuisness könnte er sich vielleicht noch etwas mehr raushalten.



Zum Pflichtenheft gehört auch die Pflege des "Brands", der Marke FCZ. Dieser Aufgabe ist der aktuelle FCZ-Präsident ganz offensichtlich nicht gewachsen. Er ist selbstverliebt, arrogant, ein miserabler Kommunikator. Würden seine Aussagen aus dem Mund eines GC- oder FCB-Vertreters stammen, wir würden diesen zu Recht mit Spott und Häme übergiessen.

(Das Interview ist seitens AC derart schlecht, dass ich nach jahrelanger Absenz im Forum ausgerechnet heute mein 1000. Posting loswerden muss.)
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon züribymike » 18.05.10 @ 12:41

Ich frage mich, ob AC das Interview überhaupt gegengelesen hat und ihm seine peinlichen Aussagen zu doofen Fragen nicht aufgefallen sind. Man kann so ein Interview auch verweigern. AC soll das machen, worin er gut ist, Rechnen, den Fcz vermarkten und von mir aus auch Geld organisieren. Und der Tagi sollte sein Niveau auch wieder heben, ist ja zum haarölseiche dieses Interview. Typisch Sommerpause. Eitelkeiten auf beiden Seiten.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 813 Gäste