FCZ U21 - Saison 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon dä_normal » 13.05.10 @ 16:03

züribymike hat geschrieben:Finalspiel um Platz 1:

16.45 Uhr: Boca Juniors - FC Zürich


Live auf TeleZüri übrigens!


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon riot666 » 14.05.10 @ 8:11

es war ein tolles turnier und von nun an möchte ich jedes jahr dabei sein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Johnny Cash
Beiträge: 145
Registriert: 26.06.05 @ 15:02
Wohnort: Aussersihl

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Johnny Cash » 22.05.10 @ 3:13

Heute Samstag spielt die U21 um 16.00 um den ersten Platz der Gruppe 2 der 1. Liga. Das Derby gegen YF Juventus entscheidet über den Gruppensieg. Darum: alle die Zeit haben in den Utogrund. Mit Saisonkarte gratis.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon 1896_ » 24.05.10 @ 11:07

U21 verliert gegen YF Juventus mit 1:4

Im letzten Spiel der Saison unterliegt die U21 des FC Zürich im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter YF Juventus mit 1:4. Das Resultat entspricht jedoch nicht den gezeigten Leistungen, die FCZ U21 war zumindest in der ersten Halbzeit der Partie eindeutig die spielbestimmende Mannschaft, YF Juventus agierte jedoch sehr clever und nutzte - im Gegensatz zu den FCZlern - jeden Fehler knallhart aus.

Captain Dominik Schiendorfer zum Spiel: "Wir haben gut begonnen und zeigten gute Szenen zu Beginn der Partie, YF Juventus ging dann jedoch mit ihrem ersten Torschuss in Führung. Danach agierten wir zu naiv und kassierten wenig später gleich den zweiten Gegentreffer. In diesen zwei Minuten haben wir es dem Gegner sehr einfach gemacht, waren zu wenig konzentriert und zu wenig organisiert. Doch während der restlichen Spielzeit in der ersten Halbzeit spielten wir wieder besser, liessen den Ball laufen und der Gegner hatte Probleme mit unserem Spiel. Wir erspielten uns einige gute Chancen und wurden dann auch vor der Pause mit einem Tor belohnt. Kurz nach dem Seitenwechsel erhielten wir ein unglückliches Gegentor, welches uns auch etwas das Selbstvertrauen nahm. Wir versuchten zwar nochmals alles in den verbleibenden Minuten, doch es war mehr ein kopfloses Anrennen nach vorne."

Auch wenn das Team von Dorjee Tsawa und Massimo Rizzo nach dieser Niederlage nicht nur von YF Juventus, sondern auch von der U21 des FC Basel überholt worden ist und die Meisterschaft auf Rang 3 abschliesst, verdient es sich ein grosses Kompliment für eine tolle Saison. In den meisten Spielen zeigte die U21 des FC Zürich sehr gute Leistungen und hat mit diesen beste Werbung für den FC Zürich gemacht. Dickes Kompliment an die Mannschaft sowie an den Trainer- und Betreuerstab!


FC Zürich U21 - SC YF Juventus 1:4 (1:2)
Utogrund - Zuschauer: 450 - SR: Stomeo

Tore: 17. Ndoy 0:1, 18. Dimita 0:2, 28. Mutter 1:2, 54. Dimita, 1:3, 93. Dimita 1:4

FC Zürich U21: Ursprung; Schiendorfer, Wuhrmann, R. Koch, Jurkemik (68. Malele); Mertoglu (57. Joao Da Silva), Mutter, Stojanov, Audino (86. Untersee); Ladner, Brunner

SC YF Juventus: Zurbuchen; Marinjes, Francisque, Haas, Bristot (89. Loue), Ndoy (69. Zeqiraj), Hotnjani, Bühler, Rifino (76. Sulimani), Dimita, Barreiro

Bemerkungen: FC Zürich U21 ohne Drmic, Mariani und Kollar (alle verletzt), Buff, Caetano, Vasquez und Hauenstein (alle abwesend), Kleiber (U17 Nati), Thoma und Malloth (beide U18), Güntensperger (gesperrt). SC YF Juventus ohne Gogalic, Ljimani und Zuber (alle verletzt), Gjergji (gesperrt), Miskovic (abwesend). Gelb-Rote Karte: 66. Marinjes (Foul). Verwarnungen: 25. Marinjes (Foul), 61. Jurkemik (Foul), 65. Schiendorfer (Foul), 91. Malele (Foul), 92. Zeqiraj (Foul).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 24.05.10 @ 15:42

Kann mir jemand rasch aufzählen, welche U21 Spieler regelmäßig in der ersten Mannschaft eingesetzt werden? So wie ich das sehe der Koch oder? Auf jeden Fall ein katastrophales Resultat, 1:4 gegen Juventus. OK, aber immerhin 3 Schlussrang. Doch ich denke, mit diesem Kader muss mehr drin liegen. Wäre froh, wenn mir jemand rasch aufzählen könnte, welche Spieler regelmässig in der 1ten Mannschaft zum Zug kommen?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon 1896_ » 24.05.10 @ 17:39

Kodex-Meier hat geschrieben:Kann mir jemand rasch aufzählen, welche U21 Spieler regelmäßig in der ersten Mannschaft eingesetzt werden? So wie ich das sehe der Koch oder? Auf jeden Fall ein katastrophales Resultat, 1:4 gegen Juventus. OK, aber immerhin 3 Schlussrang. Doch ich denke, mit diesem Kader muss mehr drin liegen. Wäre froh, wenn mir jemand rasch aufzählen könnte, welche Spieler regelmässig in der 1ten Mannschaft zum Zug kommen?


Von den elf Spielern die gespielt haben gegen YF, keiner! R. Koch nicht zu verwechseln mit P. Koch. Zusätzlich hat Torhüter Ursprung erst Jahrgang 1994.
Zusätzlich ist der 3. Rang hervorragend, ohne wenn und aber. Das i-Pünktchen wäre noch gewesen, wenn wir uns vor den Baslern platziert hätten, aber was solls. Was nützt es wenn wir 1. werden? In die Aufstiegsspiele können wir eh nicht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon blanco » 24.05.10 @ 17:52

Kodex-Meier hat geschrieben:Kann mir jemand rasch aufzählen, welche U21 Spieler regelmäßig in der ersten Mannschaft eingesetzt werden? So wie ich das sehe der Koch oder? Auf jeden Fall ein katastrophales Resultat, 1:4 gegen Juventus. OK, aber immerhin 3 Schlussrang. Doch ich denke, mit diesem Kader muss mehr drin liegen. Wäre froh, wenn mir jemand rasch aufzählen könnte, welche Spieler regelmässig in der 1ten Mannschaft zum Zug kommen?


Je nachdem. Challandes nominierte ja ne weile Nikci nicht, da spielte er in der u21. Sonst spielt keiner, wie mein vorschreiber schon gesagt hat, keiner vom Eis ide U21.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Qwertasda, Sektor D, Sveerin, withe lion, yellow und 424 Gäste