FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon C.D.M. » 12.05.10 @ 11:56

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon nino » 12.05.10 @ 12:35

So letztes Saisonspiel an einem heilgen Datum, da ist ein Sieg pflicht! Vor dem Spiel den Spielers ein DVD vom 13.05.2006 zeigen, dann sollte die Motivation von selbst kommen.

Ach ja, sich nochmals ärgern über die Stützen...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Titanium » 12.05.10 @ 14:01

Ich glaube kaum dass dieser heilige 13.6.06 ihnen noch Pfupf bringt, da sie ja kaum mehr Maischter werden können....!

Ich frage mich ohnehin, was das soll - für diese Saläre noch zusätzliche Motivation? Hallo? Sie sind bezahlt dafür, es gibt mehr als genug Spieler, die sich um einen Stammplatz reissen würden! Habe noch nie verstanden, dass man nicht motiviert sein kann, wenn man nur schon Rasen und Leder riecht, erst recht nicht, wenn aus der Südkurve Spiel für Spiel Fahnen, Schals und Händepaare einem entgegenwehen, ganz zu schweigen von den in zahlreichen Stunden investierte und liebevoll produzierte Choreos...! Was brauchen die Spieler denn sonst noch für zusätzliche Motivation? Schlimm, ganz schlimm - in der Privatwirtschaft würde solche Individuem längst stemplen und wären froh um jeden Teilzeitjob!

Also morgen erwarte ich einen Pflichtsieg, nichts anderes! Wir Fans haben nichts anderes verdient als einen FCZ-Sieg zum Säsongende! Cheers!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Titanium » 12.05.10 @ 14:04

ääähh, sorry, natürlich 13.5.06 - jesses.....!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Goose » 12.05.10 @ 15:31

Titanium hat geschrieben:Ich glaube kaum dass dieser heilige 13.6.06 ihnen noch Pfupf bringt, da sie ja kaum mehr Maischter werden können....!

Ich frage mich ohnehin, was das soll - für diese Saläre noch zusätzliche Motivation? Hallo? Sie sind bezahlt dafür, es gibt mehr als genug Spieler, die sich um einen Stammplatz reissen würden! Habe noch nie verstanden, dass man nicht motiviert sein kann, wenn man nur schon Rasen und Leder riecht, erst recht nicht, wenn aus der Südkurve Spiel für Spiel Fahnen, Schals und Händepaare einem entgegenwehen, ganz zu schweigen von den in zahlreichen Stunden investierte und liebevoll produzierte Choreos...! Was brauchen die Spieler denn sonst noch für zusätzliche Motivation? Schlimm, ganz schlimm - in der Privatwirtschaft würde solche Individuem längst stemplen und wären froh um jeden Teilzeitjob!

Also morgen erwarte ich einen Pflichtsieg, nichts anderes! Wir Fans haben nichts anderes verdient als einen FCZ-Sieg zum Säsongende! Cheers!


FCZ-Spieler sind inder Privatwirtschaft tätig...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon züribymike » 12.05.10 @ 22:50

Buff wird gegen Sion kaum auflaufen, er schoss grad zwei Tore am Blueberry äh Bluestars-Tournier
Das heisst dann wohl Tico und Milan im DM. mir graut davor
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Danilo » 13.05.10 @ 10:24

Fakt und Tatsache ist aber dass Fischer eine weitere Schlappe einkalkuliert hat. Die Mannschaft sei am Tiefpunkt angelangt. Wenn das ein Trainer sagt..., kein gutes Zeugnis für die Arbeit von BC! Reisst euch zusammen es geht jetzt um die Ehre des FCZ und fightet wie verrückt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 773 Gäste