Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 11.05.10 @ 11:29

Charlie Brown hat geschrieben:du King, wie schaut es dort mit Auf-/Abstieg aus in diesen Ligen?


Mal auf die J League bezogen: http://www.j-league.or.jp/eng/jclubs/

Als kleiner Tipp am Rande, im Old Gregory Pub gibts jetzt leckers Yebisu Bier und reichlich J League Schals kann man auch bewundern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Libanese Blonde » 11.05.10 @ 11:31

sah diesen frühling ein spiel der thailändischen liga (bkk vs. chiang mai) und schon mehrere spiele der nepalischen liga. vom niveau her trotz englischen geldgebern und trainern eher nicht sehr gut aber dennoch sehr unterhaltsam:).
lustig beim thai-derby war, dass beide mannschaften die selben farben der shirts und der hosen trugen und sich lediglich durch die farbe der stülpen unterscheiden liessen aber ich wusste ja nicht mal wer jetzt wer war, von dem her war's auch egal....

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 11.05.10 @ 11:38

Libanese Blonde hat geschrieben:sah diesen frühling ein spiel der thailändischen liga (bkk vs. chiang mai) und schon mehrere spiele der nepalischen liga. vom niveau her trotz englischen geldgebern und trainern eher nicht sehr gut aber dennoch sehr unterhaltsam:).
lustig beim thai-derby war, dass beide mannschaften die selben farben der shirts und der hosen trugen und sich lediglich durch die farbe der stülpen unterscheiden liessen aber ich wusste ja nicht mal wer jetzt wer war, von dem her war's auch egal....


Chang Mai hat aber auch ein Auswärtstenü in gelb!
http://www.chiangmaifc.com/


Und wer war der Gegner?

Bangkok Glass
http://www.bangkokglassfc.com/

Bangkok United
http://www.bangkokunitedfc.com/welcome.php

oder gar Chula United?
http://www.chulaunited.com/home.html

so oder so Liba... wieso lügsch händ ja gar nöd die gliche Farbe hehe
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.10 @ 11:39

hmm, da hat Gamba Osaka einen miesen start hingelegt.
Vor zwei Jahren haben sie noch die Asiatische CL gewonnen.
Spielt eigentlich Lucas noch?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 11.05.10 @ 11:46

Herr Elsener hat geschrieben:hmm, da hat Gamba Osaka einen miesen start hingelegt.
Vor zwei Jahren haben sie noch die Asiatische CL gewonnen.
Spielt eigentlich Lucas noch?


Doppebelastung mit der Champions League heute Mittag steigen schon die 16-Finals!

http://www.soccerway.com/matches/2010/0 ... ka/932852/

und jep spielt noch
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon FC Zueri allez » 11.05.10 @ 11:51

@ King hab kurz ein "Logo" gebastelt...

Bild

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Libanese Blonde » 11.05.10 @ 11:55

King hat geschrieben:so oder so Liba... wieso lügsch händ ja gar nöd die gliche Farbe hehe

lüge nicht aber verstehe anscheinend nicht alles in thai-englisch-gebrochenem....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 497 Gäste