Aarau : FCZ 3:3

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 31.08.03 @ 0:28

pexito hat geschrieben:Ich sag ja, 3-Tore Sieg gegen Thun und vieles sieht schon besser aus.


Also ich habe lieber drei 1-Tor Siege als ein 3-Tore Sieg...

Was ich mit dieser geistreichen Bemerkung fragen will, ist, was uns ein 3-Tore Sieg bringt, ausser, dass es schön zum ansehen wäre...?

Gruess Florian


Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 31.08.03 @ 1:15

Ja aber mal ehrlich.

Nef hat sein Tor auch nur gemacht weil die Aarau-Defensivarbeit gestreikt hat.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 31.08.03 @ 1:24

chko hat geschrieben:Ja aber mal ehrlich.

Nef hat sein Tor auch nur gemacht weil die Aarau-Defensivarbeit gestreikt hat.



Und Aarau hat sein Tor auch nur gemacht, weil Taini unkonzentriert war........

1967
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.03 @ 15:17
Wohnort: St. Jakob Park

Beitragvon 1967 » 31.08.03 @ 8:33

Simon hat geschrieben:
Sollten am Sonntag *, * und die Hoppers gewinnen ...



Keine Angst, für einmal hast du mächtige Freunde.

Benutzeravatar
roter rebell
Beiträge: 78
Registriert: 24.04.03 @ 23:02
Kontaktdaten:

Beitragvon roter rebell » 31.08.03 @ 13:12

hät öper fotänä gmacht?

insbesondere vo dä luschtigä aarauer choreo!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 31.08.03 @ 13:24

vo dänä wo döt gsi sind wiä händ di einzelnä Spieler gspillt? Ich freu mich nach däm wo ich bis jetzt so ghört han scho uf di erstä guätä Gygax Notä vo därä Saison.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 31.08.03 @ 15:29

Vom leidenschaftlich mitgehenden, gegen Keita den rassistischen Bogen verbal aber überspannenden Publikum angetrieben, hatte das Heimteam nicht viel mehr als aufopfernden Kampf zu bieten - und eine beachtliche Effizienz in Bezug auf Chancenauswertung.

was meint die NZZ damit?? was haben die aarauer-fans gerufen??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 648 Gäste