13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5931
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon JohnyJLucky » 23.03.10 @ 11:52

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig!


du warst wirklich in basel am 13.mai?!

Mailand war ja schon fett... aber in meinen Augen nicht annähernd vergleichbar zur Explosion im Joggeli


okay ich will ehrlich sein! *Snif* ich war leider "nur" in der Maag Halle. Aber isch scho so, mailand ist mir momentan presenter, am 13. brannte mir eine viertelstunde lang die augen wegem dem vielem bier! aber die bilder am HB werde ich nie im leben vergessen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2312
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Gräse » 09.05.10 @ 13:58

Es ist wieder an der Zeit das der Titel angepasst wird und dieser Thread auf der ersten Seite erscheint.

s'isch bald wieder sowiet...

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon nino » 09.05.10 @ 14:40

In meinem Leben gibt es bisher nur noch ein anderes Datum das noch ein bisschen an dieses Datum rankommt...

*01.04.2000*

Doch dies möchte ich eigentlich gar nicht vergleichen!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Dini Mueter » 09.05.10 @ 17:38

nino hat geschrieben:In meinem Leben gibt es bisher nur noch ein anderes Datum das noch ein bisschen an dieses Datum rankommt...

*01.04.2000*

Doch dies möchte ich eigentlich gar nicht vergleichen!

Sieht so aus, als würde Lausanne auch zehn Jahre später wieder im Cupfinal scheitern.
Und unser damaliger Captain ist heute Cheftrainer. :)

Kollegah
Beiträge: 1348
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Kollegah » 09.05.10 @ 22:44

13. Mai 2006..

Ich musste das Spiel im Fernsehen schauen. Nach Keita's 1-0 hatte ich nur einen verhaltenen Jubel, denn ich konnte einfach nit realisieren nach den erfolgslosen Jahren, dass wir nahe dran sind. Ich ahnte, dass Basel ausgleichen wird und da kam schon Petric's 1-1. Die Basler feierten ihren sichergeglaubten Meistertitel. Als die 92. Minute kam, war ich frustriert und glaubte nicht daran. Daher stand ich vom Sofa auf und wollte in mein Zimmer. Auf dem Weg zu meinem Zimmer hörte ich dies: "Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Keit! Staaaaaaheeeel", Ich rannnnnnte zurück, "Der Ball kommt zur Mitte TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOR"!!!!!!!!!¨Und so einen Jubel danach, ist niieeeee mehr zu toppen das war geiler als allles.


13. Mai 2006

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1893
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Julian » 10.05.10 @ 0:07

[youtube]Uh2TOJI2zNY[/youtube]

langlebe dieser Fred! war bei mir nicht anders! es läuft mir noch heute kalt den rücken ab!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4623
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Sandman » 10.05.10 @ 8:30

Mmmh, mein erster Meistertitel mit dem FCZ. Der wohl definitiv emotionalste Moment in meiner FCZ-Karriere. Die Mutter aller Siege.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4338
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon bluesoul » 10.05.10 @ 10:52

Züribar war innert Sekunden ein Tollhaus.... Sogar meine Frau hat mitgefeiert. :-))

Simon Le Bon
Beiträge: 334
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Simon Le Bon » 10.05.10 @ 11:02

Einer der glüchlichsten Momente in meimen Leben. Adrenalin pur. Jubelschreiend auf den Knien auf der Spielplatzwiese (es rutschte so gut, weil es ja Bindfäden regnete).

Das war noch krasser, als bei der Geburt meiner Kinder. Bei dieser war man ja irgendwie darauf gefasst, was da kommt:-)

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon captain tsubasa » 10.05.10 @ 21:07

Simon Le Bon hat geschrieben:Einer der glüchlichsten Momente in meimen Leben. Adrenalin pur. Jubelschreiend auf den Knien auf der Spielplatzwiese (es rutschte so gut, weil es ja Bindfäden regnete).

Das war noch krasser, als bei der Geburt meiner Kinder. Bei dieser war man ja irgendwie darauf gefasst, was da kommt:-)

soisches !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste