13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Gräse » 09.05.10 @ 13:58

Es ist wieder an der Zeit das der Titel angepasst wird und dieser Thread auf der ersten Seite erscheint.

s'isch bald wieder sowiet...


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon nino » 09.05.10 @ 14:40

In meinem Leben gibt es bisher nur noch ein anderes Datum das noch ein bisschen an dieses Datum rankommt...

*01.04.2000*

Doch dies möchte ich eigentlich gar nicht vergleichen!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Dini Mueter » 09.05.10 @ 17:38

nino hat geschrieben:In meinem Leben gibt es bisher nur noch ein anderes Datum das noch ein bisschen an dieses Datum rankommt...

*01.04.2000*

Doch dies möchte ich eigentlich gar nicht vergleichen!

Sieht so aus, als würde Lausanne auch zehn Jahre später wieder im Cupfinal scheitern.
Und unser damaliger Captain ist heute Cheftrainer. :)

Kollegah
Beiträge: 3193
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Kollegah » 09.05.10 @ 22:44

13. Mai 2006..

Ich musste das Spiel im Fernsehen schauen. Nach Keita's 1-0 hatte ich nur einen verhaltenen Jubel, denn ich konnte einfach nit realisieren nach den erfolgslosen Jahren, dass wir nahe dran sind. Ich ahnte, dass Basel ausgleichen wird und da kam schon Petric's 1-1. Die Basler feierten ihren sichergeglaubten Meistertitel. Als die 92. Minute kam, war ich frustriert und glaubte nicht daran. Daher stand ich vom Sofa auf und wollte in mein Zimmer. Auf dem Weg zu meinem Zimmer hörte ich dies: "Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Keit! Staaaaaaheeeel", Ich rannnnnnte zurück, "Der Ball kommt zur Mitte TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOR"!!!!!!!!!¨Und so einen Jubel danach, ist niieeeee mehr zu toppen das war geiler als allles.


13. Mai 2006

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Julian » 10.05.10 @ 0:07

[youtube]Uh2TOJI2zNY[/youtube]

langlebe dieser Fred! war bei mir nicht anders! es läuft mir noch heute kalt den rücken ab!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon Sandman » 10.05.10 @ 8:30

Mmmh, mein erster Meistertitel mit dem FCZ. Der wohl definitiv emotionalste Moment in meiner FCZ-Karriere. Die Mutter aller Siege.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5141
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Heute vor 4 Jahren..

Beitragvon bluesoul » 10.05.10 @ 10:52

Züribar war innert Sekunden ein Tollhaus.... Sogar meine Frau hat mitgefeiert. :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Höi, Machete, Machete_FYM, Mushu, ouagi, popper, Siscos, spitzkicker, Stogerman., Zhyrus, Zürcherflyer und 391 Gäste