GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 07.05.10 @ 10:30

war ja gestern wie für ein ganz übles figgi bezahlt zu haben, aber....
drei runden vor schluss immer noch mit winterjacke und schal auf der tribüne zu stehen ist doch die wahre scheisse!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon Roger Kundert » 07.05.10 @ 10:34

Libanese Blonde hat geschrieben:war ja gestern wie für ein ganz übles figgi bezahlt zu haben, aber....
drei runden vor schluss immer noch mit winterjacke und schal auf der tribüne zu stehen ist doch die wahre scheisse!


Bist du auch so ein Grüsel für 25.-- am Sihlquai?:) Dann lieber Scheiss-Fussball im Scheiss Letzi!:)
Nein Spass bei Seite. Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon oinkoink » 07.05.10 @ 10:40

stahel und hassli, tihinen sind zurzeit so ziemlich die einzigen, die es sich einigermassen erlauben können nach so einem spiel zur kurve zu kommen. hassli hat sich mit gesten sogar entschuldigt. ich erwarte aber, dass sie direkt vor die kurve kommen, und sich anhören was wir zu sagen haben!!!! der vonlanthen soll gleich in der kabine bleiben, der hat das gestern aber auch gemerkt, dass er nicht erwünscht ist. letzter comment über dieses thema. ihr kennt meine meinung

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 07.05.10 @ 11:29

... und dann habe ich das Gefühl, dass die Spiel konditionell in einer sehr schlechten Verfassung sind. Beim nächsten / bei den nächsten Trainings Bälle im Sack lassen und ab uf de Üezgi - aber subito. Kein 1-2-Spiel. SEEEEEKKKLEEE! Und wenn einer nach dem Training noch Sprüche reist oder umher quatsch - grad nomal uf de Üezgi - und zwar alli, im KOLLEKTIV! Läck bin ich no sauer.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon Globestern » 07.05.10 @ 13:21

zum spiel braucht es denk ich keine worte mehr.. unterirdisch!

zur kurve: stimmung war bis zum 2:0 tiptop.. danach natürlich etwas flaute..
bezüglich 2. pyro aktion: soll mir mal einer sagen es wirke nicht stimmungssteigernd.. hat man gestern wieder mal schön gesehen
allerdings wirft es wieder die grundsatzfrage auf:
schweigend gegen das pack untergehen oder lautstark?

auf der einten seite wirft das bei der mannschaft vielleicht ein falsches bild auf.. "den fans gefällts ja so oder so"
irgendwann ists auch genug mit leidenschaft und 100% unterstützung bis zur letzten minute.. irgendwann braucht es mal pfiffe..
siehe hassli dazumals gegen sion..

dräiet durä !
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.06 @ 20:47

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon dräiet durä ! » 07.05.10 @ 14:08

ändern muss sich sehr viel bei der mannschaft, dies stelle ich auf keine art und weise in frage!

aber:
an alle die einen boykott der kurve fordern, sich in irgendwelcher art für zürich schämen, die immer noch vor meistertiteln und champions-leage geblendet sind :

BLIBET BITTE DIHEI!!

zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon zue&riich » 07.05.10 @ 14:17

dräiet durä ! hat geschrieben:
BLIBET BITTE DIHEI!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 770 Gäste

cron