Sandro Burki

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Sandro Burki

Beitragvon Diego » 30.08.03 @ 21:14

Sandro Burki wechselt definitiv bis Ende Dezember vom Nachwuchs Bayern Münchens zu den Berner Young Boys. Vor seinem Abstecher nach Deutschland hatte der bald 18-jährige offensive Mittelfeldspieler, der 2002 mit der U17-Nati Europameister wurde, für den FC Zürich gespielt.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!


Josi
Beiträge: 967
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 30.08.03 @ 21:28

Eigentlich eine interessante Meldung. Wurde doch Sandro Burki als sehr interessanter Spieler bezeichnet. Warum kam er nicht zurück zum FCZ ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 30.08.03 @ 21:37

Das ist genau die Frage die ich mir auch stelle. Der FCZ war immer auf Bürkis Seite und machte nur das Beste für Ihn.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alainef, Dave, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 456 Gäste