King hat geschrieben:Aktueller Stand Hoppers beim FCZ
Martin Brunner
Harald Gämperle
Fredy Bickel
Heinz Barmettler
Luca Ladner
Trainer -> offen
Co-Trainer -> Hopper
2. Co-Trainer -> YB
Torwarttrainer -> Hopper
Sportchef -> Hopper
Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.
Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!
King hat geschrieben:Wie gesagt ich will keinen Hopper, kann aber mit ihnen leben wenn sie uns weiterbringen, ich oder wir haben nun halt einen Jahrgang, dass wir damit leben müssen, dass die besten Fachkräfte hauptsächlich eine Hoppervergangenheit haben. In ein paar Jahren werden sie wohl eher FCZ, Basel oder YB Vergangeheit haben.
Sehe aber auch keinen Grund warum man eine super Nilpe einstellen soll, nur damit er keine Hoppervergangeheit hat. Grundsätzlich sage ich ganz klar ein ausländischer Trainer, wenn der Hopper Sportchef aber nur Hoppers kennt und will, müsste man halt dort den Hobel ansetzen, anstatt diesem die ganze Zeit blind zu vertrauen und sich dann über Hoppers aufregen.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich glaube der Ex-Hopper-Sportchef, wird nicht nur Hopper-Trainer kennen. Zumal er auch bei YB war und er doch schon ein paar Jahre beim FCZ ist. Und er es ja auch schon 2-mal geschafft hat, uns keinen Hopper an die Bande zu stellen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, headhunters, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP, yellow und 332 Gäste