*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Ujfalushi » 29.04.10 @ 20:11

ein ehemalger natitrainer hat sich ja laut canepa auch gemeldet, könnte das wohl arthur jorge sein ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.04.10 @ 20:17

Ujfalushi hat geschrieben:ein ehemalger natitrainer hat sich ja laut canepa auch gemeldet, könnte das wohl arthur jorge sein ;-)


Jürgen Klinsmann? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Hopper Stopper » 29.04.10 @ 20:56

Schilbär? :-)
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon redlineoffside » 29.04.10 @ 21:15

redlineoffside und alles wird gut.
ich würde finanziell noch etwas entgegen kommen
und verspreche einen offensiven fussball.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
2cc8
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.09 @ 13:13

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 2cc8 » 29.04.10 @ 22:03

redlineoffside hat geschrieben:redlineoffside und alles wird gut.
ich würde finanziell noch etwas entgegen kommen
und verspreche einen offensiven fussball.


3er sturm?

Wenn ja, eingestellt ab sofort.
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon devante » 30.04.10 @ 9:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:ein ehemalger natitrainer hat sich ja laut canepa auch gemeldet, könnte das wohl arthur jorge sein ;-)


Jürgen Klinsmann? ;)

oder doch fringer :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Talker » 30.04.10 @ 10:28

Ein Grund mehr für pro Fischer!!!

VORSICHT. Längeres betrachten des Bildes kann zu unwohlsein und zu Übelkeit führen


Bild

42. Marcel Koller
Geboren: 11. November 1960. 56 Länderspiele (1982-96), 3 Tore. Wichtigster Klub: GC. Während seinen 24 Jahren bei den Grasshoppers wird der treue Mittelfeldspieler siebenmal Meister und gewinnt fünfmal den Schweizer Cup. Später setzt er als Trainer das Titelsammeln fort und wird mit St. Gallen und GC Meister.

Hoffentlich ist der HSV schneller!!!
Zuletzt geändert von Talker am 30.04.10 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 744 Gäste