*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon skenderbegi » 28.04.10 @ 16:43

warum nicht forte....???
ist ein zürcher und kennt den ch-fussball.
fcz 06-07


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon bluesoul » 28.04.10 @ 17:03

skenderbegi hat geschrieben:warum nicht forte....???
ist ein zürcher und kennt den ch-fussball.



Hat Vertrag und irgendwie können wir uns nicht über Favre ärgern, weil er aus einem laufenden Vertrag rausging und dann einen anderen aus einem laufenden Vertrag rausholen... Wasser predigen und Wein trinken... unsympathisch.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon skenderbegi » 28.04.10 @ 17:21

bluesoul hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:warum nicht forte....???
ist ein zürcher und kennt den ch-fussball.



Hat Vertrag und irgendwie können wir uns nicht über Favre ärgern, weil er aus einem laufenden Vertrag rausging und dann einen anderen aus einem laufenden Vertrag rausholen... Wasser predigen und Wein trinken... unsympathisch.


ist jetzt forte unsympathisch oder meinst du die art wie man diesen aus st.gaqllen holen würde?

naja unser präsi will / wollte aus uns auch den fc bayern der schweiz machen ;-)

verstehe dich schon aber diese sentimentalitäten muss man einfach ausblenden.....
es geht um eine wichtige frage welche sehr entscheiden für die zukunft sein wird in welche richtung wir uns bewegen werden sowohl sportlich die natürlich einen grossen finanziellen einfluss haben wird.

wenn man nur die kosten der saison 07 & 08 anschaut in bezug auf den personalaufwand so kann man eine differenz von gut 5 millionen ausmachen was wiederum eine erhöhung von 20% ausmacht!!!!!!

aber das ist ein anderes thema.....eigentlich

denke mit bisel ,yb .insekten und wir sind diese vereine die auch in den nächsten jahren den ch-fussball prägen werden um mitzuhalten muss man wach bleiben.....
fcz 06-07

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 11freunde » 28.04.10 @ 20:24

Meine Fresse, ganz klar "Egli und dä Gress" müssen Trainer werden.
Ganz grosses Kino was da im sfSport erzählt wird..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
campisc
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.07 @ 17:02
Wohnort: at home

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon campisc » 28.04.10 @ 20:26

Besser nischt Forte, der hat mit Saint Gall nur kurzes Strohfeuer gezündet. Leider wäre Murat aktuell der Beste als Trainer. Gress der beste als Alleinunterhalter, Faver als Napoleon. Tja was sagt uns das? Konsultieren wir Madame Etoilé und ihre Kristallkugel. Sie hat nämlisch schon das Desater gegen Luxemburg vorausgesagt. Bonsoire und bald mehr aus die Gerüchteküsche, sorry, das mein Deutsch nischt perfekt. Ich habe mich in den letzten Jahren gwöhnt an diese welsch agccent.
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon chnobli » 28.04.10 @ 20:41

Pro Couchepin! Die Welschen habens immer gerichtet. Assi könnte Calmy-Rey werden.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon blanco » 29.04.10 @ 19:48

MIt Forte, Favre, etc. müssen wir garnicht kommen.
Es bleiben meiner Meinung nach nicht viel möglichkeiten übrig, wenn Bickel:
[*]Einen Schweizer möchte
[*]Keinen Trainer aus dem Vertrag kaufen möchte(Forte, Yakin, Fringer alle nicht möglich, wenn mir die überhaupt uf de Sitelinie gseh wänd...)
[*]Nicht Lucien Favre

Da bleibt wenn man es realistisch sieht nur noch Koller und zwei drei andere übrig...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, spitzkicker und 746 Gäste